5230 Nokia 5230 - Automatische Tastensperre funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von SkaFan, 29. Apr. 2011.

  1. SkaFan

    SkaFan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dez. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hab gestern mal die SD karte entfernt, ohne sie abzumelden, dann ein programm von einer anderen karte installiert und die alte karte wieder rein - danach das handy neu gestartet.
    sowie so gut, aber jetzt habe ich gemerkt, das sich das handy nach dem timeout von 5 min nicht mehr selbst sperrt.
    habe im telefon-manager den code neu gesetzt und den timeout zum sperren auf 1 min-. gesetzt, leider ohne erfolg - nur den bildschirm wird dunkel.

    wie kann ich das telefon wieder automatisch sperren lassen?
     
  2. Was hast du installiert?
     
  3. SkaFan

    SkaFan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dez. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  4. Daran kann es nicht liegen, hast du eine App drauf die auf das System zugreift z.B. Pocket Lock?
     
  5. SkaFan

    SkaFan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dez. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hab nix weiter geändert oder installiert!
     
  6. komisch kannst ja mal ein softreet versuchen. Ich suche dir den code raus.
     
  7. SkaFan

    SkaFan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dez. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke nicht nötig, nachdem ich das telefon jetzt zum 2x neu gestartet habe sperrt es sich wieder...
    man ich hasse sowas, ist ja OK wenn was nicht klappt, aber ich will wissen warum es dann wieder funktioniert... gibt doch nix schlimmeres als fehler die sich selbst beheben.
     
  8. Das ist doch schön, einen schönen bugfreien tag noch :D
     
Die Seite wird geladen...