5230 Nokia 5230 Akku nach 3 Tagen leer normal ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Bifi, 5. Okt. 2011.

  1. Bifi

    Bifi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mein Handy 5230 (gekauft über Amazon) ist ca. 3 Wochen alt. Für mich ist nicht normal, dass der Akku max. 3 Tage hält und dann wieder aufgeladen werden muss. Ist das normal ?

    Ein anderes Problem ist die mangelhafte Lautstärke. Hier kann ich absolut nichts mehr am +/- Regler nachstellen. Kann man da noch etwas verbessern ? Selbst das Radiohören über Kopfhörer ist ganz schön mickrig.
     
  2. Nseries95

    Nseries95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    normale Akkulaufzeit, ist schliesslich kein simples Handy sondern schon ein einfacheres smartphone mit relativ grossem Display. 3 Tage sind ein relativ gut für das 5230
     
  3. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    3 Tage das ist für ein Smartphone viel! Du kannst ja keine alten Sonys mit neue Smartphones vergleichen. Ich wäre froh wenn
    meins noch so lange hält
     
  4. Nseries95

    Nseries95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir (N900) kann ich froh sein, wenns von früh bis morgens durchhält. Der Ersatzakku ist mein täglicher Begleiter ;)
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    216
    N97mini hælt 3-4 Tage bei mir ;) N8 bei gleicher Nutzung 2 Tage und das Samsung Wave auch 2...
    Also mit 3 Tagen liegst du fuer ein Smartphone im guten Schnitt.
    Viele Android Nutzer wuerden sich freuen wenn sie den Tag ueberstehen wuerden und ueberlegen sich bei jedem Anruf ob der Akku das durchhælt den Anruf anzunehmen.
     
  6. zumwürgen

    zumwürgen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Okt. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also mein altes 5230 (allerdings Samsung ;-) ) hat bei gleicher Nutzung wie jetzt mit meinem Nokia 5230 LOCKER eine Woche meist eher Richtung 10 Tage durchgehalten.
    Finde schon das man das vergleichen kann bzw. können sollte.
    Bin auch etwas enttäuscht von der Akkulaufzeit.
     
  7. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Nein, ein Samsung S5230 Featurephone kannst du defintiv NICHT mit einem Smartphone, wie dem Nokia 5230 vergleichen.

    3 Tage ist für ein Smartphone defintiv ein super Wert.
     
Die Seite wird geladen...