Sonstige Nokia 5220 XpressMusic Sperrcode vergessen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Streetteam, 28. Apr. 2010.

  1. Streetteam

    Streetteam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich ne frage :D

    Also ein bekannter von mir hatt das Nokia 5220 Und wie manche menschen so sind vergessen sie den spercode also meine frage ist gibt es einen code der das handy in den auslieferungs zustand zurück setzt ??

    Danke schon mal an alle :D
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    wenn musst du dich an den Handysrvice wenden, auslesen geht nämlich nicht.

    LG
     
  3. Streetteam

    Streetteam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ja ehm also hat nokia das nicht ??? weil bei samsung kann man den code eingeben dan ist das handy so wie es im auslieferungs zu stand war ??
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Die Sache ist in der Regel wird der Code nicht zurück gesetzt. Selbst auslesen geht nicht mehr.

    Was du testen kannst, wäre das Handy mal zu formatieren, vielleicht wird er zurück gesetzt, aber nur unter vorbehalt.

    LG
     
  5. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Klar du kannst Formatieren, davon geht der Sperrcode aber nicht weg.

    Wär ja auch Schwachsinn, weil der ja genau den Gebrauch des Handys verhindern soll, wenns geklaut wird etc...

    EDIT: 5220 ist S40 da kannst du nicht Formatieren, nur Werkseinstellungen wiederherstellen, da bleibt der Code auf jeden Fall drin.
     
  6. Streetteam

    Streetteam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ja also was wäre den mit nem update oder mit diesem code *#7376#..... Ich bin grad nicht in der lage es zu testen weil wie gesagt es ist von einem bekanten und dadursch nicht bei mir :D
     
  7. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
  8. Streetteam

    Streetteam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön ich werde es die tagge prbieren wenn ihr noch mehr tips hatt bitte schreiben wäre nett von euch naja ich berichte dan die tagge wie es gelaufen ist Thx an alle
     
  9. Streetteam

    Streetteam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hatt alles nicht geklappt kann man woll auch nicht ändern
     
  10. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
Die Seite wird geladen...