Sonstige Nokia 3110 (1997) mit MedionMobile

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Smiley, 21. Nov. 2008.

  1. Smiley

    Smiley Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir haben ein altes Autotelefon das immer mit Vodafone lief. Nun wollten wir eine neue Sim karte rein tun allerdings mit MedionMobile.
    Jetzt ist es aber so das das handy keinen empfang bekommt bzw. kein service hat. In anderen handys funktioniert die simkarte allerdings. Das handy dürfte kein simlock haben da dort eine T-mobile karte funktioniert.
    woran könnte das liegen, dass das handy die karte ablehnt ist das handy vll zu alt?

    MfG
    Smiley
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    jo , zu alt - braucht wohl noch eine 5Volt Karte , die modernen Karten haben 3 bzw 1,8
     
  3. [ExiTuS]

    [ExiTuS] VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    9
    Das Nokia 3110 ist ein Singleband-Telefone, und ausschließlich fürs D-Netz geeignet!
    MedionMobile nutzt das EPlus-Netz.

    [ExiTuS]
     
  4. Smiley

    Smiley Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    jop habs eben auch rausgefunden damn...

    naja müssen dann wohl bei t-mobile bzw. vodafone bleiben.
    Oder aber für 180-200 die freisprech einrichtung vom auto wechseln^^
     
Die Seite wird geladen...