Android Nitrality - ein tolles Systemtool

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von a_halodri, 17. Juni 2011.

  1. a_halodri

    a_halodri VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich möchte euch ein tolles Tool näher bringen welches mir schon sehr geholfen hat.
    z.b. hat es mir geholfen die IMEI wieder herzustellen, welche man damit sichern kann als efs-Backup.
    Es listet die Systemapps auf die man dann ohne Probleme löschen oder wieder herstellen kann.
    Es führt Backups aus und natürlich den Restore und, und, und
    Es gibt im Market 2 Versionen eine Free und eine Bezahlversion, wobei die Free ausreichend ist.
    Nitrality selbst ist sehr aktiv bei XDA und kein unbekannter dort. Er erstellt Tools, Roms usw.
    Root und Superuser ist Voraussetzung!

    Was es alles kann seht ihr:

    Nitrality

    Features

    Change Display Resolution
    Change Popup Animation Speed
    Change Transition Animation Speed
    Enable / Disable Fancy Input Animations
    Enable / Disable Media Scanner
    Clean Media Thumbnails
    Install ALL apps in a Custom made ZIP File
    Install a Theme from a Custom ZIP File
    Backup / Restore Insane Zeam config (If on insanity rom)
    Backup / Restore efs Folder
    Change CSC Code
    Easy Access to Secret Codes
    Install / Uninstall Various Samsung / System apps
    It also includes a flash light, just hit the nitrality logo.
     

    Anhänge:

    • 03-t.png
      03-t.png
      Dateigröße:
      18 KB
      Aufrufe:
      43
    #1 a_halodri, 17. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2011
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
Die Seite wird geladen...