Java Nimbuzz mit W995 nutzen ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von socrates89, 19. Sep. 2009.

  1. socrates89

    socrates89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich habe da mal eine frage und zwar wollte ich Nimbuzz auf meinem W995 nutzen allerdings wenn ich es downloade mitmm Handy is meins da nicht bei in der liste dann hab ich irgendeins installiert und es ging auch zu installieren aber es ist nicht wirklich hochgefahren sonder bleibt einfacch beim start bildschirm stehen....ist Numbuz überhaupt kompatibel zu mienem handy ?

    LG
     
  2. DorGrachor

    DorGrachor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Könnte am Zugangspunkt liegen! Bei mir funktioniert Nimbuzz auch nur mit dem Web-Zugangspunkt, dieser verursacht allerdings Kosten wenn du keine Internet Flat für jeden Zugangspunkt hast.
     
Die Seite wird geladen...