Symbian Nimbuzz lässt sich auf 5800 XM nicht starten

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Fighter87, 19. Juni 2009.

  1. Fighter87

    Fighter87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi leute habe prob mit nimbuzz wenn ich es installiere dann bricht der nach 2 sek ab auf telespeicher und auf karte meint der aktulisierungs fehler muss man i-was einstellen oder wie? bitte um hilfe danke im vorraus
     
  2. Dreamland

    Dreamland VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Hast du auch die richtige Version für Symbian genommen?

    Gib bei Google mal Nimbuzz für Nokia 5800 Download ein. Da findest du die Version für das Nokia 5800 V2.00.
    Funktioniert, habs gerade probiert.

    PS: Nächstes Mal benutze die Suchfunktion, dazu gibt es schon einen Thread.
     
  3. nathaniel

    nathaniel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    aktualisierungsfehler erscheint übrigens nur, wenn du schon ein ältere Version von Nimbuzz installiert hast.dann musst du die alte nämlich erst deinstallieren und dann die neue drauftun.;)
     
  4. Fighter87

    Fighter87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    habe schon gegoogelt aber nix bei raus gekommen ich mach jetzt mal hardreset von speicherkarte und telespeicher
     
  5. nathaniel

    nathaniel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    dann geh mit deinem handy auf get.nimbuzz.com , das geht alternativ zum pc-download auch...
    aber doch keinen hardreset einfach so
     
  6. Fighter87

    Fighter87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    habe es hin bekommen

    für leute wisse wollen wie hardreset des telespeicher und der karte jetzt funkst und handy ist wieder gehacked
     
  7. Dreamland

    Dreamland VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Lol... dann hattest du eigentlich kein spezifisches Problem mit Nimbuzz, sondern ein generelles Problem mit deinem Handy.
     
  8. Fighter87

    Fighter87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    doch habe im englischen blog so was gelesen das manche probs hatten wegen fring und so aber jetzt funkst
     
Die Seite wird geladen...