Spiele NFS most wanted funkt. nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ke123ven, 23. Dez. 2007.

  1. ke123ven

    ke123ven Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    am wochenende hab ich mir mal wieder mein spiel ´´Need for speed most wanted´´ aus der schublade gekramt, das verblüffende war nur das es plötzlich nicht mehr funktionierte, denn nachdem ich es startete bekam ich für ca. 2-3 sek. einen schwarzen bildschirm und landete wieder auf dem bildschirm.
    (Das richtge Directx ist instaliert und an der graka kann´s nicht liegen den ich hatte es schonmal auf meinem pc mit der selben graka.)
     
  2. Sammy 66

    Sammy 66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    65
    Bildschirmeinstellung schon probiert ??

    also leistung runterdrehen !!

    hilft sehr oft
     
  3. ke123ven

    ke123ven Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    was soll den das jetzt schon wieder heißen:confused:. das spiel läuft doch nur auf 32 bit soll ch´s jetzt auf 16 stellen???
    Das geht erst recht nicht:goofy:
     
  4. ShadySteveO

    ShadySteveO Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    nein ich glaube Sammy 66 meint damit das z. Bsp. die Laufwerk geschwindigkeit runter drehst, weil bei manchen spiele (besonders bei älteren) kann zuviel leistung schlecht sein. Es gilt halt nicht immer das Motto, deso schneller, deso besser.
     
  5. ke123ven

    ke123ven Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    und wo stelle ich die ein???
     
  6. ShadySteveO

    ShadySteveO Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Also die LW Geschwindigkeit kann man mit http://www.kde-apps.org/content/show.php?content=18057 z. bsp. drosseln. Noch eine Idee were, falls du jetzt ein neues BS installiert hasst, das NFS MW darauf nicht mehr läuft und du dir vom hersteller ein Patch runterlädst oder vieleicht mal auf die NFS MW verknüpfung rechtsklick machst auf Eigenschaften>Kompatibilität>Kompatibilitätmodus>und dort ein "andres" Windows auswählst.
     
  7. ke123ven

    ke123ven Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    das steht aber nur zur auswahl win. 95, win. 98, win. me, win. NT 4.0 und win. 2000. ich hab doch xp:confused:
    Und das laufwerk drosseln, es lef früher auch auf der einstellung die ich jetzt habe.
    Und wo krieg ich den patch her?
     
    #7 ke123ven, 23. Dez. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dez. 2007
  8. michael_dugan

    michael_dugan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd erstmal gucken obs nen Patch gibt und damit ausprobieren.
     
  9. ShadySteveO

    ShadySteveO Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Wegen Patch einfach bei google.de NFS MW (ausgeschrieben am bessten) und Patch dazu schreiben. Dann einfach mal schauen, es wird schon was geben, oder bei EA direkt schauen, meist geht es aber über google schneller ;)
     
  10. ke123ven

    ke123ven Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
  11. ShadySteveO

    ShadySteveO Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    GENAU! Hab selbst auch geschaut, aber hasst denn neusten gefunden. Jetzt lade ihn mal runter und install ihn. Und dann nur noch teu,teu,teu das es klappt :alright:
     
  12. ke123ven

    ke123ven Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    geht trotzdem nicht:confused::mad::eek:
     
    #12 ke123ven, 23. Dez. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dez. 2007
  13. ShadySteveO

    ShadySteveO Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm...man man man, langsam gehen mir die Ideen auch aus. OK, letzter Tipp, neusten Treiber für Grafikkarte instalieren und mal Windows Update machen. Wenn es dann nicht geht, weil ich persönlich nicht weiter, dann drück ich dir bloß die Daumen das es jemand andres von hier weiss :(
     
  14. Sammy 66

    Sammy 66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    65
  15. ShadySteveO

    ShadySteveO Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Hmm...ist das nicht der selbe wie er ihn schon selbst gefunden hat Sammy 66?? Ist doch auch der 1.3. Naja, egal.
     
  16. Sammy 66

    Sammy 66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    65
    ja sagte ich doch

    mfg
     
  17. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    hast du brennprogramme oder virtuelle laufwerke installiert? weil das spiel reagiert allergisch darauf.........
     
  18. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    ja vorallem auf Daemon Tools,Virtual Clone Drive und das Virtuelle Nero Laufwerk
     
  19. ke123ven

    ke123ven Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    nö ich habe weder ein virtuales laufwerk noch einer dieser programme, aber ich habe tune up ulitis 2007. Kann's daran liegen?
     
  20. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    eigentlich nicht, aber mit genau diesen könntest du mal deine Kiste und deine Registry testen....
     
Die Seite wird geladen...