News zu Rotateme und NokMote hier rein

Dieses Thema im Forum "Weitere Apps" wurde erstellt von logofreax, 3. Jan. 2008.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also halten wir mal kurz fest...

    Für alle Modelle OHNE Beschleunigungssensor läuft nur diese Version:

    Download: RotateMe v1.50 Beta 1

    Für alle Modelle MIT Beschleunigungssensor, also dem N95, N95 8GB und N82 läuft nur die Version:

    Download: RotateMe v2.5 beta3

    cu
    logofreax
     
    #1 logofreax, 3. Jan. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. Aug. 2009
  2. Mobileking

    Mobileking Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Teilt hier eure Neuigkeiten über Nokmode, Rotateme ect. mit !

    :confused:
     
    #2 Mobileking, 30. Jan. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Jan. 2008
  3. da_chris

    da_chris VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2008
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    na das ja nich großartig schwer

    rotateme gibts mittlerweile in der 1.07er beta version

    find das ding eigentlich recht praktisch

    und nokmote gibts immernoch in der beta1

    muss aber sagen mir gefällt es nicht so wenn man die sensibilität nicht genau einstellt ist es sehr schwierig und das annehmen bzw öffnen der einzellenen sachen gestaltet sich auch etwas unpraktisch da man bei diesem runterdrücken leicht mal auch zur seite kippen kann und dadurch ungewollt etwas anderes öffnet also da würde ich das öffnen dann doch lieber ber navi key machen, genauso wie die zurück funktion
    sollte aber bei dem n95 (8gb) eigentlich kein problem sein

    desweiteren kann ich es überhaupt nicht empfehlen nokmote und rotateme gleichzeitig zu benutzen ...
    das wäre ne echte fummelarbeit um die beiden so einzustellen das die sich nich stören

    weil gehn wir jetzt mal von einer situation aus ihr seid im quer-modus und habe beide programme an ihr wollt im menü nach rechts und kippt das handy auch dementsprechend
    wenn die beiden geräte nicht genau eingestellt sind (nokmote z.b. sehr sensitiv was aber zum menübenutzen viel zu schnell wäre) (und rotateme auf geringste stufe so das man sein gerät wirklich lange in der entsprechend position halten muss bis der bildschirm dreht) nach rechts geht und zudem noch den bildschirm dreht dann macht das alles kein spaß mehr

    fazit: nokmote muss noch etwas überarbeitet werden
    rotateme war auch schon in der beta5 sehr gut deshalb stelt sich die frage warum es dann immernoch nicht fertig is und mittlerweile beta7 draußen is aber ansonsten nix auszusetzen is sehr praktisch (wobei es noch ein patzer gibt: wenn man irgendwas ließt z.b. die hilfeseiten des handys und man dreht das handy dann is man nach dem drehen grundsätzlich wieder oben am anfang egal wie weit unten man schon war, das könnte noch geändert werden dann wäre es perfekt)
     
  4. Mobileking

    Mobileking Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Rotateme läuft ja permanent im Hintergrud und saugt somit ja sicherlich reichlich Akku !?

    Wie ist das mit Nokmode ???
     
  5. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    nokemote reagiert auf meinem n95 manchmal gar nich manchmal zu schnell ich denk soo meint er das.;)
     
  6. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.561
    Zustimmungen:
    393
    Nokmote kannst du das Handy über die Bewegungssensoren steuern. Die ersetzen die 5 Wege Navi dann. Nur bei Spielen zu gebrauchen.

    LG
     
  7. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat denn noemote noch auf seinem handy?
    Wenn das wer hat der kann doch makl feedback geben ob das auch manchmal sehr leicht reagiert oda manchmal gar nicht.
    mfg
     
  8. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.561
    Zustimmungen:
    393
    Ich muss es ja haben. :D Hab da wem, der mir die Programme von Samir immer zukommen lässt. ;)

    Die Beta 1 ist naja, ist geht manchmal falsch und reagiert gerne mal falsch. Man kann es nicht einstellen wie bei RotateMe wie es reagieren soll vom Speed usw.

    LG
     
  9. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    oki dann bin ich wohl nicht der einzige. wenn dui so kontakte hast weißt du dann auch wann die neue Version erscheinen wird_?

    *****
    20:16

    Du kannst es ebenfalls im Hintergrund laufen lassen aber das taugt nicht viel ist wie deadmen bereits schreib nur beim gamen wirklich zu gebrauchen;)


    *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen , danke.
     
    #9 NokiaFreaK, 30. Jan. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Jan. 2008
  10. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.561
    Zustimmungen:
    393
    Das weiß nur Samir. :D

    Nokmote kann man im Hintergrund laufen lassen und aktiviert man dann mit C- und Stifttaste. Aber nicht RotateMe und Nokmote gleichzeitig nutzen, das verträgt sich zwar, aber wenn man dann kippt, kippt das Display vielleicht mit. ;)

    Das erste RotateMe hat gesaugt ohne Ende, nur es braucht nun kaum noch. Ich komme locker 3 mit dem N95 aus, aber ohne Musik hören. Dafür spielen, SMSen und etwas teln.

    LG
     
  11. Nino1989

    Nino1989 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Habe ROtateme 2.0 drauf (beta5) lauft gut, Nokmote beta1 läuft auch gut, reagiert ziemlich feinfühlig..iss aber gut ;-)
    Gruss
     
  12. da_chris

    da_chris VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2008
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    also als ich nokmote drauf hatte ging es permanent zu schnell wenn man nur mal ausversehn leicht gekippt hat is man schon woanders hingerutscht ...

    und wie gesagt als das mit dem annehmen bzw zurückgehen is meiner meinung nach total untauglich

    wie einige schon sagte für spiele bestimmt gut zu gebrauchen aber für mehr meiner meinung nach in der jetzigen version nicht!
     
  13. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich habe Nokmote auch wieder deinstalliert. Es ist wirklich viel zu empfindlich und somit rast der Cursor völlig unkontrollierbar durchs Menü.

    Die Idee ist genial und witzig, aber derzeit unbrauchbar. Da ist man mit der Hand und dem Joystick schneller ;)

    cu
    logofreax
     
  14. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Dito. Hab Nokmote auch wieder deinstalliert. Für Grobmotoriker völlig ungeeignet, selbst wenn man sich länger damit beschäftigt. Die Idee ist eigentlich OK, wenn die Sensibilität irgendwann justierbar ist werd ich´s nochmal versuchen.

    cu
    H.W.
     
  15. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    ICh denk mal das wird samir mit den nächsten Beta Versionen verbessern.


    Edit: ICh wollt mal fragen was es sonst noch für Programme mit dem Bewegungssenor arbeitet gibt? Und bitte auch einen downloadlink mitschicken. THX
    mfg
     
    #15 NokiaFreaK, 3. Feb. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. Feb. 2008
  16. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    ICh wollt mal fragen was es sonst noch für Programme mit dem Bewegungssenor arbeitet gibt? Und bitte auch einen downloadlink mitschicken. THX
    mfg
     
  17. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
  18. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    komischerweise habe ich noch welche wie z.B. moving ball....
     
  19. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  20. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Rotate Me 2.1 beta ist raus und somit die vorherige Version 2.0 final für jeden kostenlos zu bekommen:

    Download findet ihr in der Downloadbase.

    cu
    logofreax
     
    #20 logofreax, 11. Feb. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2008
Die Seite wird geladen...