News von news4mobiles.de ab sofort auch hier im Forum

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 17. Sep. 2011.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wieder einmal hat es entertain geschafft einen Bug zu beseitigen und nun werden neue News voll automatisch und ohne weiteres Zutun abgeholt und gepostet.

    :danke:
     
  2. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    20
    Wie schön das vBulletin so unverbuggt ist...und so perfekt "stand alone" arbeitet.

    Dachte schon WP wäre Falsch ;)
     
  3. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    Das lag nicht an vBulletin, das war weil ich die zeitgesteuerte Aufgabe, die die RSS-Feeds abruft deaktiviert hatte, weil wir sie nicht genutzt hatten. Aus Performance-Gründen quasi. ;)
     
Die Seite wird geladen...