News vom April/ Mai 2008

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von Guest, 30. Apr. 2008.

  1. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    [OT] Ne, war afaik (master)alex, der mit dem PostIdent angefangen hat. :)[/OT]
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.928
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich habe eben ein Hammer Telefonat mit unserem ehemaligen "Sponsor" geführt.

    Damit ich mir jetzt keine Abmahnung einhandel schreibe ich jetzt mal nicht, was er für eine Meinung zum Shop hat, den Interessenten bzw. Bestellern.

    Wer was bestellt hat soll an die Mailadresse schreiben und er bekommt das Zeug geschickt.

    Echt der Hammer.

    Damit ist das Thema ein für alle mal erledigt.

    cu
    logofreax
     
  3. Bliem

    Bliem VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    1
    Das mit der Postkarte ist eine geniale Idee um die hohen Postident Gebühren zu sparen .
    Wie funktioniert das bei Östereichischen Nutzer mit der Postkarte ?
    Muss man da die Postgebühren in den Umschlag geben?
     
  4. luijoel

    luijoel Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    7
    @Bliem ich weiß jetzt nicht wie teuer eine Postkarte von Deutschland nach Östereich kostet,aber das kann ich klären.Sag dir dann bescheid wie du es handhaben sollst.
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.928
    Zustimmungen:
    1.040
    Mit Freude darf ich euch 2 neue für das Team Sony Ericsson vorstellen:

    - Ar-ras
    - mobiles

    Ich wünsche beiden viel Spaß bei Ihrer neuen Aufgabe.

    cu
    logofreax
     
  6. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    16
    jo, ar-ras ist fähig definitiv ;)

    Herzlich willkommen :D
     
  7. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    Wie ist es eigentlich mit den User die schon mind. 8 Bewertungen dieses mit der Addresse automatisch bekommen.


    mfg .Cem
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.928
    Zustimmungen:
    1.040
    Die Anzahl der Bewertungen spielt keine Rolle. Wer den Button haben will, muss diese Prozedur durchlaufen.

    Wenn wir jetzt wieder anfangen will jeder aus irgendwelchen Gründen eine Ausnahmeregelung. Und somit hebeln wir das ganze System wieder aus.

    Diese Gütesiegel sollte jedem einen Euro wert sein ;)

    cu
    logofreax
     
  9. mobiles

    mobiles VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich neu im Team Sony Ericsson bin, möchte ich mich an dieser Stelle kurz vorstellen.

    Mein Name ist Marc, bin 16 Jahre alt und wohne in Bern in der Schweiz.
    Meine Hobbies sind Handys, Computer und Rad fahren.


    Gruss,
    mobiles
     
  10. maik h

    maik h Guest


    Es gibt viele fähige Leute.

    Den Beiden also herzlichen Glückwunsch, viel Erfolg und Spass bei der Arbeit.
     
  11. feliciano

    feliciano Guest

    auch von mir glückwunsch @ mobiles / ar-ras!
    viel spaß bei der arbeit als mod!
    :respekt:

    cu
    feliciano
     
  12. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    Postkosten sind in der ganzen EU gleich ca.50c+landessteuer
     
  13. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.928
    Zustimmungen:
    1.040
    Laut Post.de kostet eine Postkarte von Deutschland nach Österreich 65 Cent. Ihr müsstet also die Postkarte mit einer entsprechenden Marke freimachen.

    cu
    logofreax
     
  14. TiGA

    TiGA Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Sind ja wieder erfreuliche Nachrichten dabei.

    1. Neue Mod´s ( w810ijunky, Ar-ras, mobiles )

    Herzlichen Glückwunsch an euch alle und
    Viel Spaß bei eurer Arbeit.
    Zwei von euch kenn ich ja schon länger. War eine gute Entscheidung von dir logo;)

    2. [​IMG]

    Eine echt super Idee, da es ab und an Betrüger im Bereich "Marktplatz" gibt und geprüften Mitgliedern kann nun mehr Vertrauen geschenkt werden..

    3. Neuer Style

    Sieht spitze aus.
    :respekt: an euch. Der bleibt jetzt bei mir auch als Standardstyle :)


    Hoffe der Mai bringt wieder erfreuliche Nachrichten
    lg
    TiGA![​IMG]
    [​IMG]
     
    #34 TiGA, 1. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2008
  15. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    32
    ich hätte da ne idee für vip´s
    meine idee ist es dass ein vip die starteite selber einrichten kann zum beispiel wie bei igoogle das man seine sachen verschieben kann oder eine linkliste zu spiezielen seiten threads usw selber machen kann.
     
  16. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.928
    Zustimmungen:
    1.040
    Wenn vBulletin sowas unterstützen würde, wäre das sicherlich eine interessante Möglichkeit.

    Vielleicht finde ich ja was sowas in der Art.

    cu
    logofreax
     
  17. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.566
    Zustimmungen:
    40
    Soweit ich weiss, gibts dafür noch keine Hacks, da ALLES mit der Datenbank abgeglichen werden muss und da bräuchte JEDER seine eigene Datenbank, was einfach bei sovielen Mitglieder nicht zu realisieren wäre.

    Hoffe ich lieg soweit richtig ;)
     
  18. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.928
    Zustimmungen:
    1.040
    Stussi hat mir berichtet, das es mit der vBulletin 3.7, die mir demnächst installieren werden, möglich sein wird, das jeder User eine eigene Nickpage anlegen kann.

    Ist zwar nicht das gewünschte, aber doch ein vielfach geäußerter Wunsch.

    Es wird also bestimmt nicht langweilig bei uns ;)

    cu
    logofreax
     
  19. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    32
    wird dann die nickpage funktion nur vip vorbehalten sein?
     
  20. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.566
    Zustimmungen:
    40
    Laut Logos Text klingt es wie JEDER User, also nicht nur Vip/Premium/Developer/Mods etc
     
Die Seite wird geladen...