News März 2010

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 1. März 2010.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Da wir in absehbarer Zeit den Umzug auf vBulletin 4 durchführen und damit etliche Änderungen kommen, hier nur eine Kurzversion der aktuellen Neuigkeiten.

    Änderungen im Team:

    derAntiker hat aus gesundheitlichen Gründen das Team vorerst verlassen.

    Er bleibt uns erhalten, trotzdem wünsche ich ihm zuerst einmal alle erdenklich Gute und hoffe, das er bald wieder auf dem Damm ist.

    Zingel1986 wird sich zusammen mit Globus um den Maemo Bereich kümmern und diesen mal ein wenig anschieben.

    Ich wünsche ihm viel Spaß bei seiner neuen Aufgabe.

    Beförderungen:

    Glückwunsch an folgende User, die sich durch ihr Engagement diesen neuen Rang verdient haben:

    Gold: sandman
    Silber: bergamont, The Prophecy

    Ist euch jemand besonders positiv aufgefallen der auch befördert werden soll? Dann sagt es uns...

    Neuer, alter Sponsor:

    Ashop.tv hat sein Engagement ausgebaut und ist ab sofort unser Hauptsponsor.

    Daher fällt der Banner oben rechts weg, also noch weniger Werbung im Forum.

    Ashop.tv ist einer der etwas größeren in der Branche und bietet euch alles rund um Verträge, Prepaid-Karten, Handys usw. an.

    Wer sowieso wechseln oder neu abschließen will, sollte mal einen Blick auf die Seite von denen werfen:

    Ashop.tv - Shop für Handys mit und ohne Vertrag, Nokia, Samsung, SonyEricsson, M

    Hier kann man sich wirklich stundenlang aufhalten und alle möglichen Kombinationen aus Vertrag mit Handy, ohne Handy und was weiß ich noch alles durchwühlen.

    Wer Interesse hat sollte sich als faq4mobiles User bemerkbar machen und bekommt dann sicher noch das ein oder andere Goodie dazu ;)

    Und weil bei Ashop.tv wirkliche Profis sitzen, die sich im Tarifdschungel wirklich perfekt auskennen, haben wir ein wenig gebastelt...

    Umstrukturierung einiger Bereiche:

    Ab sofort haben wir einen komplett eigenen Bereiche "Provider & Beratung"

    Hier helfen euch die Mitarbeiter von Ashop.tv unter dem Usernamen "www.Ashop.tv" bei der Auswahl des richtigen Tarif oder bei der Suche nach der passenden Kombination aus Wunschhandy und Vertrag.

    Einfach posten und schon wird euch von einem Mitarbeiter geholfen. Der Vorteil dabei: da sitzt ein echter Mensch am anderen Ende und keine Standardmail oder Bandansage ;)

    Fragt alles, was ihr wissen müsst um eure Traumkombi zu finden.

    Von Zeit zu Zeit präsentieren sich euch auch in den passenden Kategorien neue Angebote oder Specials.

    Den Mitarbeitern von Ashop.tv wünsche ich auf jeden Fall schon mal viel Spaß bei der Arbeit und viel Erfolg.

    Auf vielfachen Wunsch haben haben wir jetzt eine eigene Kategorie für die Geräte von Palm.

    Es ist jetzt an euch, diesen Bereich mit Leben zu füllen.

    Wer sich mit Palm richtig gut auskennt, kann sich gerne bei mir als Moderator bewerben.

    Moderatoren gesucht:

    Des weiteren suchen wir Moderatoren für die Bereiche Handynavigation, Spiele und Anwendungen, LG und Android.

    Wer sich also in einem Bereich richtig gut auskennt, mindestens 16 Jahre alt ist, Lust und Zeit hat bei uns im Team aktiv zu werden, der schreibe mir bitte eine kurze PN.

    Testgeräte sind bei den Testern:

    Riesig gefreut habe ich mich, als insgesamt 6 High-End Handys von Ashop.tv zur Verfügung gestellt wurden und an das Team geschickt wurden, um diese auf Herz und Nieren zu testen.

    Die ersten Testberichte sind schon zum Teil veröffentlicht worden und sehen viel versprechend aus.

    So, das wars jetzt auf die Schnelle.

    Die nächste News gibt es dann kurz vor dem Umzug, in der wir euch kurz über den Ablauf informieren werden.

    Nach dem Umzug kommen dann richtig umfangreiche News, weil sich einiges tun wird...seid also gespannt...

    cu
    logofreax
     
    #1 logofreax, 1. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2010
  2. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    4
    Erstmal Danke für die Beförderung :)

    Das mit dem Ashop hat man schon Positiv mit German737 beobachten können, weiter so. :)
     
  3. evo_racer

    evo_racer Guest

    Die Zusammenarbeit mit ashop.tv ist wirklich toll, werde in den nächsten 2 Wochen was bei denen bestellen und hoffe auf gute Zusammenarbeit!

    Finde es auch toll, das F4M Member kleine Rabatte oder Zubehör geschenkt bekommen und sie haben wirklich unschlagbare Tarife!

    grüsse
    evo_racer
     
  4. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    93
    Ich fands auch sehr positiv, wie da beraten wird.
     
  5. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Die Beratung - zumindest das, was ich bisher gelesen habe, fand ich auch toll. :)
     
  6. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Das trifft sich gut. :)
    Mein N95 gibt den Geist auf, dann kann ich da direkt nach nem neuen Handy suchen :D
     
  7. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Habt ja diese News wirklich kurz gehalten :)
    Würde mich ja gerne bewerben für den LG Bereich, bin aber leider noch keine 16 :(
    Ich freu mich schon auf vB4, hat schließlich nicht jedes Forum.
     
  8. tasso95

    tasso95 Guest

    Erstmal Danke für die News :)

    Wäre ich 16 würde ich mich ebenfalls als LG Moderator bewerben, da ich auf diesem Gebiet viel "Spaß" habe :o
     
  9. Hose

    Hose VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    3
    Cool :D Besonders die Zusammenarbeit mit AShop freut mich :)
    Finds extrem cool, dass F4M noch mehr Testgeräte bekommen hat ^^
     
  10. Dr.André

    Dr.André Guest

    Herzlichen Glückwunsch .

    Teilweise schon recht teuer , aber das S5230 nur 119 :)

    Würde ja gerne den Mod bei den Spielen und Anwendungen machen , aber dafür hab ich wohl zu wenige Posts und war bis jetzt zu wenig in dem Bereich (weil ich dort mehr lese als schreibe) .
     
  11. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Postanzahl ist nicht wichtig, sondern die Klasse und wieviel man dort macht.

    Ich wurde Mod nur als Beispiel mit nicht mal einen Post. Erst gab es die Bewerbung als Mod, dann des Okay von logo und ich hab angefangen zu posten. ;)

    LG
     
  12. Dr.André

    Dr.André Guest

    Und woher wusste Logo ob du gut bist ?
     
  13. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Ich war zu der Zeit nicht nur hier unterwegs. Hatte noch eine Empfehlung von einen Ex-Mod. ;)

    Aber trotzdem war ich J-Mod und musste mich beweisen, so wie jeder Mod der kommt.

    LG
     
  14. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
    tolle news
    und mit ashop gefällt mir sehr gut

    herzlichen glück an den beförderten ;)
     
  15. Dr.André

    Dr.André Guest

    Dann bewerb ich mich mal , auch wenn ich nicht glaube das es was wird :) .
     
  16. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    @Deadman connect ?

    bin mal gespannt auf das neue VB
     
  17. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    @tom
    ja auch da, auch bei Inside-Handy, woher mich der Ex-Mod kennt.

    @Dr.Andre
    Versuch es!

    @ll
    Traut euch ruhig mit der Bewerbung.

    Nun aber BTT

    LG
     
  18. Dr.André

    Dr.André Guest

    Weiß jemand von euch was dort die großen Neuerungen sind ? Ich hoffe das Design bleibt genau so wie es ist .
     
  19. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.608
    Zustimmungen:
    139
  20. Dr.André

    Dr.André Guest

    Ich finde damit geht der persönliche Kontakt flöten mehr oder weniger . Ich finds schöner wenn man direkt miteinander schreibt .

    Das ist mal ne gute Neuerung . Jetzt finde ich es mehr oder weniger umständlich die News zu finden . Das liegt aber daran , dass es soviele Bereiche gibt . Aber es gibt viele Handyhersteller also lässt sich das nicht verhindern.

    Neeein , kann man das alte Design dann immer noch auswählen ?

    Zitat von mir von eben :D :
     
Die Seite wird geladen...