News für Februar 2009

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 15. Feb. 2009.

  1. Sal Schick

    Sal Schick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    Cool dann bin ich ja Moderator.:fresse
    Nein ich glaube die gestalten die Themen etwas um oder installieren ein neues Addon.
     
  2. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Und das Add-On sorgt dafür, dass alle User ab 500 Beiträgen Moderatoren im Offtopic-Bereich werden :D
     
  3. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Nein das Add-On macht was anderes. Ich verrate es, jeder nervige User oder nervige Frage wird automatisch gelöscht. :D

    Lasst doch einfach überraschen.

    LG
     
  4. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Nettes Add-On. :D

    PS:
    Ich werde dann 4 mal Moderator im Offtopic bereich :fresse:D

    cu
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    King? Du wirst kein Moderator, definitiv nicht ;) Du wirst unser neuer N00bstyler, dass heisst, du kannst im noob Bereich rumstylen looooool :)
     
  6. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    :fresse und die ganzen Profile vollspammen .... Kingspammer :fresse
     
  7. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    93
    Ihr dürft zwar alles fragen, Ihr müsst aber nicht alles wissen ;)
     
  8. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    :fresse
    Dann ma her mit deinem Account. :fresse :p:D:D

    cu
     
  9. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Da hier ja alle Rumspammen wie die Weltmeister.
    Ich auch mal, alle die neugierig sind spenden freiwillig nen 5er fürs Forum und lassen sich überraschen.
    Ich lasse mich auch überraschen, denke aber es wird nicht zum Schaden der User sein.
    Ich bin auf alle Fälle gespannt was Logofreax, Spenser und Entertain sich einfallen lassen.

    So genug gespamt
    mfg
    csmulo
     
  10. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Ich kann 4 Euro spenden lol. Werden auch Kreditkarten akzeptiert? :D
     
  11. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Noch nicht aber PAYPAL geht.
    mfg
    csmulo
     
  12. Sal Schick

    Sal Schick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    Wollen die nicht den server wechseln?
     
  13. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    93
    Paypal? ;)
     
  14. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
  15. Sal Schick

    Sal Schick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
  16. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    Was hat die PayPal Spende mit dem Domainumzug zu tun? :o
     
  17. Sal Schick

    Sal Schick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte die Überraschung ist vielleicht der neue server. Ich weich nicht immer vom Thema ab.:D
     
  18. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    93
    "Eine der" Überraschungen ;)
     
  19. Gohsti

    Gohsti Guest

    Betr. Spende für F4M
    Wenn man da bei Preis den Pfeil anklickt erscheint dies:
    10 Jahre
    Euro 10,00
    10 Jahre
    Euro 15,00
    10 Jahre
    Euro 20,00
    10 Jahre
    Euro 25,00
    10 Jahre
    Euro 30,00
    10 Jahre
    Euro 50,00 ?????
    10 Jahre
    Euro 400,00 ???????

    Klingt mir jetzt irgendwie Unrealistisch, Sorry.
    Könnte man das nicht in Jahre staffeln?
    1 Jahr 10 Euro
    2 Jahre 20 Euro
    Nur eine Idee von mir, und ich kenne bis jetzt niemanden, der sich für 400,00 Euronen eine Zusicherung als VIP erkauft, wenn Ihm nicht glaubwürdig Bestätigt wird, dass das Forum auch so lange Besteht?
    Das Forum braucht Spenden, ist mir ganz und gar vollkommen Klar, wir können nicht Leistung erwarten, ohne etwas dazu zu geben, und ich glaube auch nicht dass unsere Partner es auf dauer Sponsern werden, wenn von unserer Seite nichts kommt.
    Es ist in unserer heutigen Zeit schwer etwas zu geben, jedoch für eine Leistung die man bekommt, sollte auch ein kleiner Obulus drinn sein. Viele Kleine, ergeben auch ein großen Betrag, der dem Forum zugute kommt.
    Gruß, Gohsti der Graue
     
  20. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    93
    Danke für die Anregung! Wir werden einige Teile komplett überarbeiten und da schadet es sicher auch nicht, die Spendenseite mal zu überdenken.
    Wir werden das mal mit Logo besprechen - letztendlich ist er hier der Boss - und dann wird es evtl. Änderungen geben.
     
Die Seite wird geladen...