Sonstige New PC Studio upgedatet - nur noch 1 Telefonbuch sichtbar?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von AX386, 4. Nov. 2009.

  1. AX386

    AX386 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe mal das NEW PC Studio von Samsung upgedatet auf eine neue Version und plötzlich sehe ich nur noch 1 Telefonbuch meiner Kontakte. Wo ist denn die Liste mit den SIM-Kontakten hin? Das war doch früher schön nebeneinander angeordnet und man konnte bequem synchronisieren.

    Wo versteckt sich die SIM-Kontaktliste denn nun?
     
    #1 AX386, 4. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. Nov. 2009
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Schalte das Handy mal aus und trenne es vom USB-Kabel,danach PC-neustarten und frisch verbinden.
     
  3. AX386

    AX386 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ich habs selbst gefunden. Das SIM-Telefonbuch liegt in der Toolbox versteckt. Man muss es erstmal da rausziehen, grrrr....

    Aber die Synchronisation geht jetzt nur noch zwischen Outlook und Telefonbuch. Zwischen SIM-Katenkontakte und Telefonbuch gibts keinen Button für, oder?
     
  4. *didi

    *didi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    das mit der Synchronisation ist in der Tat sch...
    Wenn ich im NPS die Kontakte bearbeite (Geburtstag, Mail ect) und dann synchronisiere, verdoppelt es mir die Einträge:rolleyes: Also kopiert sie nochmal auf Telefon.
    Normalerweise sollte er doch die bestehenden Einträge überschreiben oder nicht...?
    Für einen Tip wäre ich sehr verbunden:D

    didi
     
Die Seite wird geladen...