Neustes Update

Dieses Thema im Forum "Nokia Lumia 800/820 Forum" wurde erstellt von MaVon, 22. Juli 2012.

  1. MaVon

    MaVon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community,

    Vor kurzem ist ja ein Update heraus gekommen, welches mir mein Nokia auch anzeigte (Hotspot etc.), als ich es über Zune aktualisieren wollte gab es aber gar kein Update. Auf der Nokia Support Seite heisst es aber, das ein Update bereits verfügbar ist.

    Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank
    MfG
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    welches Update menist du ein Firmware Update oder eines für Software die auf dem Gerät installiert ist ?

    mfg
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Also die letzten WOchen is für das ungebrandete Lumia kein Update gekommen.

    Aktuell ist 7.10.8107.79...

    Bei den Lumias sind Updates eh nicht so wichtig... funzt doch alles prima...
     
  4. MaVon

    MaVon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  5. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Ist noch nicht verfügbar fürs 800er... fürs 710er kann ich später mal schauen wenn meine Frau kommt... denke aber wird sich genauso verhalten. Auf der Nokia Seite steht auch nicht das es verfügbar ist... nur das es kommen soll... am Handy kannst du ja schauen obs verfügbar ist...
     
  6. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Mal nen kleines Update: heute kamen 2 Updates... das 2te installiert die Hotspot-Funktion... nice, auch wenn ichs nicht wirklich brauche :D
     
  7. MaVon

    MaVon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank :-D

    LG
     
  8. Mettbert

    Mettbert Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Falls bei mir mal Update-Probleme auftreten schon mal Frage im Voraus: Macht das Nokia wie Android, dass nicht alle Nutzer gleichzeitig ein Update bekommen, sondern die nach und nach abgearbeitet werden?
     
  9. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Nee... da es nicht OTA kommt ist es kein Problem mit dem Traffic...
     
Die Seite wird geladen...