Neuigkeiten für den Marktplatz

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 27. Feb. 2007.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    1.) Beiträge schließen

    Ab sofort kann jeder User seine Beiträge in den Rubriken "Biete & Tausche" und "Suche" auf Wunsch selber schließen.

    Eine Info an die Mods ist dafür nicht mehr nötig.

    2.) Automatisches verschieben

    Zudem werden nun alle Themen in diesen beiden Kategorien nach 90 Tagen ohne Aktivität sprich Antworten automatisch in den Bereich "Erledigt" verschoben.

    Wer danach trotzdem noch das Angebot bestehen lassen möchte, kann einem Moderator aus dem Marktplatz oder einem Admin den Link schicken und er verschiebt ihn wieder zurück.

    3.) Bewertungen

    Wie vielleicht schon bemerkt, haben wir ein Bewertungssystem ähnlich dem bei ebay eingabaut.

    Damit das auch Aussagekräftig ist, bitte ich jeden Käufer/ Verkäufer nach Abschluß der Transaktion eine Bewertung über den Handelspartner abzugeben.

    Der Käufer findet in dem Beitrag zum Handel im Beitrag #1 rechts unten den Button "Verkäufer bewerten".

    Der Verkäufer klickt auf den Button "Käufer bewerten" den er ebenfalls dort in dem Beitrag findet, sofern der Käufer dort auch einen Beitrag verfasst hat.

    Ansonsten kann man es über das Benutzerprofil machen.

    Durch eifriges bewerten, kann man sich selber einen guten Namen machen oder unter Umständen schwarze Schafe ganz schnell aussondern.

    4.) Schwarze Schafe

    Wer öfter im Marktplatz unangenehm auffällt, sprich mehrere negative Bewertungen erhält oder sonst wie Mist baut, wird vom Marktplatz ausgeschlossen.

    Seid also fair, den wer will selber betrogen werden ;)

    Das wars soweit für heute an Neuerungen.

    cu
    logofreax
     
  2. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.608
    Zustimmungen:
    139
    Sollen wir dann verschlossene Beiträge in Erledigt verschieben oder was?

    Oder können die das auch?
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Geschieht hoffentlich automatisch. Zumindest ist es so vorgesehen in dem Hack ;)

    Aber warten wir mal ab, bis die Ersten Beiträge verschoben werden, ob auch alles funktioniert.

    cu
    logofreax

    cu
    logofreax
     
  4. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.608
    Zustimmungen:
    139
    Hast dus schon mal versucht oder so?

    Oder meinst dus jetzt aus dem Gefühl heraus, dass es gehen müsste? :D
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Gefühl...zumindest funktioniert es wohl bei vielen anderen, die den Hack verwenden.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...