Sonstige Neueste Firmware für RAZR² V9?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von hero, 25. März 2009.

  1. hero

    hero Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hallo, da ich leider kein sw-update machen kann weil mein mpt5 das handy net erkennt(nur bei sw-update), möchte ich mal fragen ob meine version die neueste ist, und wenn nicht welche möglichlkeit ich habe das zu erneuern. achso, per handyfunktion geht es auch nicht upzudaten.
    angezeigte version: r2633131_u_ao.05.20r1
    thx
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    In unserer Datenbank haben wir auch keine neuere, deswegen denk ich mal das du die neueste schon hast.

    Kannst du aber ganz leicht rausfinden, wenn du einfach mal den Motorola Software Updater benutzt und dein Handy da ranschliesst. Wenn es keine neuere findet, dann hast du Sie schon.
     
  3. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich denke er bekommt das handy nicht an den Pc?

    Hast du auch Modem eingestellt?
     
  4. manowar

    manowar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    bei mir haben die phone tools nur mit der version funktioniert, die bei meinem v9 dabei lag.

    ich hatte vorher die version von dem v8 meiner frau auf dem rechner installiert gehabt. hier wurde mein v9 nicht erkannt.
    warum auch immer.
     
  5. hero

    hero Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das alte mpt deinstalliert und in der registry gecleant. danach das was dabei war installiert und nun klappt es. verstehe das auch nicht....
    thx
     
Die Seite wird geladen...