Sonstige neueste Firmware des RAZR V3 und Bootloader Frage

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von tschusch1180, 7. Feb. 2009.

  1. tschusch1180

    tschusch1180 Guest

    also Ich hätte da mal 2 Fragen bezüglich meines Motorola RAZR V3.

    1.) Also ich wollte gerade mir die neueste Firmware installieren aber bin mir nicht sicher was die neueeste Firmware ist. hab mir die neueste version von RSD-Lite Installiert. Aber ich kann einfach nicht die neueste Firmware Finden.

    2.) Und zweitens möchte ich wissen wo ich einen Bootloader finde? Mein Handy schaltet sich ganz normal ein aber es kommt kein Boot loader. Ist das normal? Wenn ja warum steht dann bei RSD-Lite bei boot loader N/A? heißt das RSD-Lite nicht den Bootloader identifizieren kann oder das keiner istalliert ist? Wenn keiner Installiert wäre dann könnte ja das handy nicht starten logischerweise.



    Hiera die Informationen die RSD-Lite ausspuckt:

    Technology: Quad-Band GSM
    Software Version: R374_G_0E.42.0ER_A
    Flex Version: GSPV3XXTMOPERAT17E - 2.0.15.3.2.C.0.2U.2P.0.12.14.1.0.G.78.6.3O.81.53
    Bootloader Version: N / A
    DRM Version: 0001
    Bound Signature: Allowed



    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    mfg Boris
     
    #1 tschusch1180, 7. Feb. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Feb. 2009
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Sarte dein Handy doch direkt im Bootloader * + # + Roter Hörer gleichzeitig und dann sollte die Bootloaderversion dastehen.
     
  3. tschusch1180

    tschusch1180 Guest

    also der bootloader ist in Ordnung


    Aber welche ist jetzt die neueste Firmware version des RAZR V3 ?
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
  5. tschusch1180

    tschusch1180 Guest

    ok habe folgende Version des Bootloaders: 08.26


    wo bekomme ich den neuen her?

    **

    oder kann man keinen bootloader runterladen muss man sich mti dem zufrieden geben den man hat?


    Oder wie läuft das ab?
     
    #5 tschusch1180, 7. Feb. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Feb. 2009
  6. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Im Grunde musst du nichts an deinem V3 machen, ist die letzte verfügbare Version für dein V3 und unserer Region.
     
  7. tschusch1180

    tschusch1180 Guest

    ja oke das habe ich jetzt verstanden.


    aber wie installiere ich jetzt die neue firmware obwohl ich den 08.27 ode rden 08.29 bootloader habe?

    also ich meine diese firmware

    Wie installiere ich jetzt diese Firmware obwohl ich den 08.26 Bootloader habe?
     
  8. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Die installierst du garnicht, da ja auf deinem V3 der BL 0826 ist. ;)
     
  9. tschusch1180

    tschusch1180 Guest

    hmm das bedeutet jetzt das ich eine andere firmware flashen muss? na egal könntest mir bitte schauen welche Firmware ich jetzt flashen kann?

    Auser dieser die ich genannt habe?


    Bitte ich kenne mich da nicht so aus mit den bezeichnungen bei den Firmwares.
     
    #9 tschusch1180, 7. Feb. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Feb. 2009
  10. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Für den BL 0826 ist die Version welche bereits auf deinem V3 werkelt die letzte Version, mehr ist nicht.
     
  11. tschusch1180

    tschusch1180 Guest

    ahaa oke dann kann ich es jetzt lassen.


    Dankek dir das du so viel nerven mit mir haben musstest :D


    lg Boris
     
Die Seite wird geladen...