neues Smartphone, nur welches?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von ElenaTsch, 7. Apr. 2010.

  1. ElenaTsch

    ElenaTsch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    möchte mir bald ein neues touch handy anschaffen, kann mich nur nicht entscheiden, da alle Beschreibungen auf den jeweiligen Handy-Seiten sich gleich toll anhören. Deshalb bitte um Hilfe von Leuten, die schon Erfahrung gesammelt haben.

    habe mir SE Xperia X10 und das HTC desire angeguckt, kenn aber die Vor- und Nachteile nicht


    anforderungen:
    - so nah an Iphone?, da Vodafone kunde, und wechseln kommt nicht in Frage
    -Touch
    -gute Kamera
    - Videos machen und gucken ( z.b. DVix-player)
    -vielseitige apps (Provider oder hersteller?)
    - Komunity verbindungen ( Facebook, StudiVz...)
    -Wifi
    -Gutes betriebssystem, das nicht Hängenbleibt, wie bei meinem derzeitigem LG

    ...also eigentlich so viel wie möglich


    ... oder ich hole mir einfach ein Notebook :confused:


    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Danke im Voraus

    elena:(
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Kurz und knapp...HTC Desire...erfüllt alle Anforderungen. Nur mit dem DivX bin ich mir gerade nicht sicher. Aber wozu unbedingt DivX?

    Ich nutze mp4 und mit den passenden Einstellungen beim konvertieren hast du eine Super Bildqualität.

    cu
    logofreax
     
  3. ElenaTsch

    ElenaTsch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke für die Empfehlung.
    Noch eine Frage: ist das Betriebssystem und die Software ausreichend ausgereift? habe die Erfahrung gemacht, dass gerade die erste Generation handys ganz schnell schlappmachen, so wie bei meinem jetztigen, da hat noch nicht mal ein update was genutzt.

    LG
     
  4. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    1
    Die Zeiten sind vorbei läuft jetzt wirklich sehr schön besonders mit einem HTC. :)
     
  5. ElenaTsch

    ElenaTsch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So, bin jetzt mal eurem Rat gefolgt und heute mein neues Desire bekommen.
    Bin, so weit es nach einem Tag geht, zufrieden.
    Was ich vorher leider nicht gesehen habe, ist dass das Handy keine Java Spiele unterstützt. Angeblich gibts was zum runterladen, bin aber damit nicht wirklich vertraut.
    Hoffe, der erste gute Eindruck bleibt, und bedanke mich für den Rat

    LG
     
Die Seite wird geladen...