Neues "Photo" Handy - ab 8MP ?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Drigaaz, 4. Juli 2009.

  1. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Moin,

    such mehr oder weniger nen neues Handy...derzeitig, hab ich nen i900 :D
    5MP sind gut, noch mehr sind besser...
    Touch Handys muss nicht unbedingt sein, wenn, dann jedoch nur in Verbindung mit einer Tastatur(zum schreiben) :D


    Habe mir die Listn so angeschaut, zumindest bin mal drüber geflogen...

    - SE W995
    - SE C905
    - Samsung S8300
    ....

    Das S8300 gefällt mir sehr gut, jedoch habe ich da ein paar kleine Bedenken, da ich dort nur via Touch steuern kann, also kein "Joystick" habe, was jetzt aber nich sooo schlimm ist.

    Ich persönlich kann mich mit SE nicht wirklich anfreunden...ich weis nicht warum...hatte schon ein paar...aber diese Geräte hängen sich bei mir permanent auf...irgendwas mach ich falsch :D

    Schön wär es, wenn jenes noch WLAN hätte...UMTS ist ja sowieso schon Voraussetzung...

    Vll. habt ihr noch ein paar Vorschläge, mit denen ihr mir weiterhelfen könnt...


    danke.


    mfg.


    EDIT:

    Hier ein paar kriterien die es erfüllen sollte:

    - UMTS/HSDPA
    - GPS ?
    - WLAN ?
    - Normale Tastatur/oder Qwertz
    - Touch muss nicht sein, wenn möglich ohne
    - Speicher ist egal, hauptsache erweiterbar bis 8GB oder mehr
    - Blitz oder LED Fotoleuchte egal


    mfg.
     
    #1 Drigaaz, 4. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2009
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Schreibe doch mal ein paar Voraussetzungen mehr. GPS? HSDPA anstatt UMTS? Speicherkartentyp usw.

    cu
    logofreax
     
  3. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    N86, Omnia Hd..
     
  4. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Habe es oben editiert.


    mfg.
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Det G1 :D Was sonst ;) Hat zwar keine Mörderkamera, aber kann deine Kriterien schon erfüllen. Das Akkuproblem wurde mir der aktuellsten Firmware auch halbwegs in den Griff bekommen ;)

    UND: lässt sich leicht modden, wennst darauf noch wert legst. Allerdings gefällt nicht jedem das Design.
     
  6. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    An dem Teil war ich mal dran, schönes Ding...aber leider ist diesmal das Augenmerk auf die Kamera...und da kann sie leider nicht mithalten...

    Ansonsten...gern :D

    Kannst mir ja eins schenken... :p


    mfg.
     
  7. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    4
  8. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Technisch ganz mein Ding...über die Optik lässt sich bekanntlich streiten :D

    Lohnt es sich evtl. auf die kommen Geräte: Sony Ericsson Satio und/oder das Samsung M8910 Pixon12 zu warten ?

    mg,
     
  9. El Kevo

    El Kevo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    kann ich nur zustimmen. das n86 macht sehr schöne bilder und ist sowieso 1a

    das sony saito... naja... du wolltest doch kein touch oder?
     
  10. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Richtig...Touch "muss nicht"...kann...wär aber halt schön, wenn nicht.

    Zum N86...das Gerät is ja nich verkehrt...aber diese hässliche(aus meiner Sicht) Tasten...so ähnlich wie beim N81...gefällt mir nich...das ist das einzige was mich son bisschen daran stört...


    mfg.
     
Die Seite wird geladen...