Sonstige Neues Motorola Programm?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von darkman_no1, 13. Jan. 2007.

  1. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    @ Darkman
    Schon merkwürdig... Da schreibt also ein Kollege von Dir "mal so eben" ein Programm, was so ziemlich alles kann... Hast Du Dir mal angeschaut, wie vielfältig und komplex das Thema "Moto" ist? Hast Du schonmal in die DB geschaut, wie viele Programme es für alle möglichen Sachen bei Moto gibt?
    Und das alles will Dein Kollege "so nebenbei" in einem Prog. geschrieben haben? Weißt Du überhaupt, wieviel Zeit Du allein schon für ein kleines Tool zum schreiben brauchst?
    Da kann ich ich nur eins sagen.... Entweder ist Dein Kollege ein absolutes Genie oder ein totaler Spinner.

    PS Ein Genie hätte Motorola oder irgeindeine große Software-Firma schon längst unter Vertrag genommen...
     
Die Seite wird geladen...