Neues iPhone soll nochmal teurer werden

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von hebel49, 7. Sep. 2023.

  1. hebel49

    hebel49 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    habe gehört, dass das spitzenmodell des kommenden iPhones nochmal ein ganzes Stück teurer werden soll. Wie lange macht ihr das noch mit?
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, egal welches neue Modell kommt, Pixel, S-Serie, iPhone, die Preise sind immer etwas gestiegen.

    Liegt ja auch dran, dass Entwicklung, Rohstoffe, Transporte auch mehr kosten. Und ganz ehrlich, beim iPhone ist der Aufpreis doch sehr gering im Verhältnis.

    Verkaufs des alte, bekommst noch gut Geld und musst nicht viel fürs neue drauf legen. Bei anderen Herstellern ist des anders, da ist der Wertverlust höher.

    LG
     
Die Seite wird geladen...