neues Handy ohne Touchscreen gesucht

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von uschili, 26. Dez. 2009.

  1. uschili

    uschili Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute...

    ich bin erst seit kurzen neu hier....hab mich nun fast überall durch die ganzen Beiträge geforstet,weil ich auf der suche nach nen neuen handy bin!!!
    Bin aber dadurch nicht schlauer geworden bzw fündig geworden,denn jeder hat ja nen anderen Geschmack und Anspruch....

    Und nun suche ich eure Meinungen und Ratschläge zu einem neuen Handy!!!

    Folgendes Kritirien sollte das Handy aber dennoch erfüllen... :

    * ohne Touchscreen
    * eine gute Kamera mit Blitz aber kein LED-Blitz (min. 3,2megapixel)
    * Internetfähig sollte es sein
    * Bluetooth , MP3-Player Speicherkartenslot und den ganzen Pfeffer
    * Kameraabdeckung
    * keine QWERTZ - Tastatur
    * Sollte von der Firma Nokia oder SE sein (andere firmen nur schlechte erfahrung)
    * großer interner speicher


    Am besten wäre ja natürlich das Nokia N73,was ich zur zeit besitze,nur etwas besser....doch ich finde nix!!!!:confused::confused::confused::confused:
    :confused::confused::confused:

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!???? Ich danke schon mal im vorraus...

    P.s.:hab schon viele "Handy-Finder" ausprobiert,aber dennoch wurden mir "NULL Ergebnisse" angezeigt.:banging::banging::banging: :( :(
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    399
    C905? C903?

    Weil die haben einen Xenon Blitz den du ja willst.

    Des N73 auch auch nur LED Blitz. ;)

    LG
     
  3. uschili

    uschili Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    das SE 905 ist gut und schön aber mit der Tastatur kann ich nicht schreiben,
    habe künstliche Fingernägel und ist dadurch sehr unpraktisch...

    auf das SE C903 bin ich schon mehrmals gestoßen...

    würde mich freuen wenn ihr mir noch mehr Vorschläge bringen könntet!!!
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    399
    Nokia N82, Nokia 6220 oder SE C901.

    Mehr gibt es schon fast nicht mehr mit echten Blitz.

    LG
     
  5. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    4
    Hol dir das Nokia N79 wenn du auf den Blitz verzichten kannst.
    Du wirst nichts anders mehr wollen :)
    Ich benutze das lieber als mein N97 :fresse
     
  6. xam4

    xam4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Laut Profil bist du männlich:D
     
  7. uschili

    uschili Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    so Profil wurde erfolgreich richtig eingestellt...hab mich damit nicht so beschäftigt,mir war es wichtiger hier etwas nützliches zu erfahren....

    ich danke euch für die vielen Vorschläge...so nun kann ich mich gar nicht richtig entscheiden...

    wenn mir jetzt noch jemand sagen würde welches von den handys das etwas bessere ist,mit begründung,wäre ich euch sehr dankbar!!!! :dankeschoen:
     
  8. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    4
    Pro für das N79
    sieht schick aus
    Akku hält ewigkeiten durch das sparsame Display
    wechselbare backcover
    3,5mm Klinkenanschluss für normale Kopfhörer
    4gb Speicherkarte im Lieferumfang
    Gps
    Wlan
    Hsdpa
    5mp Cam mit hellen LEDs

    Contra:
    Eigentlich nichts :fresse
     
  9. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1
    Wegen dem N79 kann ich dir von nem Kumpel berichten.
    Der is mit dem Handy soweit zufrieden, außer das es manchmal hängt. Allerdings macht der auch keine Updates drauf.
    Das N82 würde ich dir nicht empfehlen. Die Verarbeitung ist mieserabel und die Tasten wegen deinen Fingernägeln sind uach nicht gerade optimal ^^.

    Welches Handy noch gut zu Bedienen ist und echt zuverlässig ist, is das N95 allerdings is hier das Blitzlicht nicht so hell.
    Dennoch ist die Qualität von den Bildern her deutlich besser als beim N79! Dank größerem Opjektiv!
     
  10. darkniz

    darkniz Guest

    C510 "Facebook Edition" :)
    Hab ich selber!

    mfG
     
  11. *$kUnK.-

    *$kUnK.- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    würde auch ein n79 in betracht ziehen(ist im prinzip der nachfolger des n73 ) ,kannst du deine suchkriterien etwas einkreisen was funktions,software etc betrifft?
    ansonsten ist das n79 ein top handy ,hatte es selber ein paar monate..
     
    #11 *$kUnK.-, 29. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dez. 2009
  12. Cyberxenon

    Cyberxenon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi wie wärs mit dem K850i??
    Es hat alles also:
    Xenon Blitz
    5.0 Megapixel Kamera
    Bluetooht
    HSDPA
    und so weiter und bei eBay kostet es auch nicht mehr soviel
    das einzige was an dem Handy nich so gut ist sind für dich warscheinlich die tasten den die sind klein ...:o
    :kuckst du:SONY ERICSSON K850i - VELVET BLUE - GUTER ZUSTAND bei eBay.de: Ohne Vertrag (endet 06.01.10 18:06:19 MEZ)

    und wenn dir die Farbe nich gefellt dan kannst du dir hier auch bei ebay anders farbige covers bestellen :

    ROT :
    Cover Sony Ericsson K850 K850i Rot + Tastatur + Torx bei eBay.de: Sony Ericsson (endet 12.01.10 20:00:51 MEZ)

    Blau:
    Schale Cover für Sony Ericsson K850i K850 Blau + Pen bei eBay.de: Sony Ericsson (endet 12.01.10 19:32:50 MEZ)

    Ich hoffe ich konnte dir helfen ! Und falls du das Handy einmal ausprobieren möchtest :kuckst du: Sony Ericsson - Products - Mobile phones - Overview - K850i

    P.S.: :D:DIch hatte auch das K850i und war super zufrieden (ist eigentlich so ähnlich wie das Nokia n79 nur das n79 ist teurer und hat Simbian...ich weiß nicht aub du das unbedingt brauchst ...;)):D :D

    MFG @cyberxenon@
     
    #12 Cyberxenon, 30. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dez. 2009
Die Seite wird geladen...