Neues Handy - aber kein Nokia

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von ResidentEvilRedfield, 15. Jan. 2009.

  1. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    So, habe jetzt das N78 verkauft. Und bin auf der Suche nach einem Handy.

    Ich hatte jetzt viele Nokia Handys und die Handy von denen werden irgendwie immer schlechter.(jetzt nicht die flagschiffe,darüber kann ich nicht sprechen).

    Ich möchte jetzt langsam von der Marke Nokia wech kommen, da es in meinen Augen kein vernünftiges Handy von denen gibt was die Verarbeitung betrifft.

    Die hauen ja nur noch einfach irgendwelche Modelle raus. Naja, egal..........

    Jetzt die Frage?! Welche Marke soll ich übersiedeln?Samsung?Sony?oder.....?

    Wichtig ist mir wirklich das das handy eine sehr gute Verarbeitung hat und nicht auseinanderbricht.Die ganzen Spielereien mit CAM,Video,Programme usw......ist nicht wichtig.

    Wichtig ist "Guter Klang","Gute Verarbeitung", "Gute Tasten".

    Was könnt ihr mir da empfehlen?

    Oder gibs vllt doch noch ein Nokia Handy was ihr mir empfehlen könnt?

    danke
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das sind alles sol Angaben, die man nicht wirklich objektiv bewerten kann. Daher mein Vorschlag. Zum Saturn oder einen anderen großen Markt und alle anschauen.

    Und welche Marke? Auch so eine Sache...eben alles außer Nokia ;)

    cu
    logofreax
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    schau sie dir life an da hat logo recht.
    Ich persønlich denke das es verarbeitungstechnisch nichts besseres gibt als Samsung.
     
  4. Joka69

    Joka69 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Ja, verarbeitungstechnisch ist Samsung glaub ich das Beste, was du nehmen kannst. Nur der Sound beim Mp3-Player soll nicht so gut. Hab ich schon oft gehört, von Leuten, die ein Samsung haben. Habs leider noch nicht testen können.

    Liebe Grüße
     
Die Seite wird geladen...