Neuerungen rund um das Forum

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 1. Apr. 2007.

  1. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    Naja ich meinte das was Alex oben vorgeschlagen hatte ;) Das ist ja zum Beispiel bei Dir auch eine Art Bewertung in Deinem Danke Thread..weisst wie ich meine...aber vielleicht ist Bewertung auch der falsche Ausdruck...
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Es steht jedem der dort in der Liste frei, auch solch einen Beitrag zu starten.

    Aber jetzt dieses dort zu verlinken, fände ich etwas übertrieben.

    Wenn ein Besucher hier im Forum ein wenig rumliest wird er immer wieder auf dieselben Namen stoßen und von daher denke ich, kann man sich denken, das die ordentliche Arbeit abliefern. Den wer Mist baut wird von den Usern nicht erwähnt. Oder setze ich jetzt schon wieder zuviel voraus?

    cu
    logofreax
     
  3. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    naja man wird es mitbekommen denke ich wenn irgendetwas nicht hinhaut....
     
  4. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Ich weiß ja auch nicht... Als ich vorhin ins Forum ging, kamen zuerst mal ein Haufen Meldungen über geblockte Sachen und das mir F4M unbedingt den Adobe Flash Player installieren will...
    Nichts gegen Adobe, ich benutze durchaus Programme von der Firma (auch eines, das ich mir gekauft habe). Aber ich mag es nicht, wenn irgendwer mir irgendwas installieren will, deren Nutzen für vermutlich nicht gegeben ist. Ich mag nun mal keine Seiten, wo es blinkt, irgendwelche Diashows laufen müssen, nervige Geräusche und dergleichen. Genau aus dem Grund lasse ich sowas bei mir außen vor. Seiten, die der Meinung sind, das sie nur noch auf Basis irgendwelcher Add-On's funktionieren, haben bei mir sowieso Pech.

    Wer den Player von Hause auf drauf hat, wird es vielleicht nicht einmal bemerkt haben, außer das die Ladezeiten für die Seite jetzt höher geworden sind. Bei mir dauert es jetzt fast 3 Sekunden, bis eine Seite aufgebaut ist. Das heißt demzufolge, auch wenn bei mir das (vermutlich Werbung) nicht angezeigt wird, so wird es doch jedesmal mit geladen.

    @ Logofreax
    Falls es Werbung ist (NEIN, ich werde den Flashplayer NICHT installieren!), ich verstehe durchaus, das sich das Forum finanzieren muß, aber wir Mods haben Dir da ein anderes Angebot gemacht und wir stehen auch zu diesem Angebot.
     
  5. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Das ist ne kleine Werbung der Sorte "aufklapp" :p

    Wenn du drüberfährst sieht es aus als knickste die Seite um, ist halt in Flash ...

    PS: Die Werbung selbst wird nicht geladen, aber wahrscheinlich jedesmal ein Skript welches prüft ob du Flash installiert hast.
     
  6. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Geht's dabei um die abklappende "1&1-Ecke" ?
     
  7. Motoman

    Motoman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    Ich denke dass dieses Eselohr da oben dass ist, was Flash braucht. Stört ja eigentlich auch nicht wirklich, nur wenn man es aufrollt.
    @ME Heißt dass du kannst nicht mal z.B. ein Youtube ein Video ansehen (da ist das Video in Flash oder?)
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Diese Meldung erscheint nur im IE7 und auch nur, wenn man den Flashplayer nicht installiert hat.

    Flash ist aber mittlerweile der Standard für solche Geschichten. Und wer sich jetzt wieder über Werbung aufregt, dem sei gesagt, das so ein Forum nicht von Luft und Liebe bezahlt werden kann. Da brauchts eben Geld. Und mal so eben einen hohen 2-stelligen Betrag jeden Monat hinlegen kann wohl niemand von uns ohne weiteres.

    Popups, Layerads und sowas will ich nicht einbauen und auf Dauer werden auch diese ebay Fenster verschwinden.

    Daher ist diese Art Werbung einfach nur genial. Unaufdringlich und aus Neugier geht man trotzdem mal drauf ;)

    cu
    logofreax
     
  9. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    @ motoman

    Warum sollte ich das nicht können?:D
    Ganz so blöd ist der "olle ME" nun auch wieder nicht.
     
  10. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
  11. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    Das haben wir schon :rolleyes:

    (nur für unregistrierten User)
     
  12. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Demnächst wird dieser Banner auch bei den registrierten Usern mit bis zu 5 Beiträgen angezeigt. Wer mehr gepostet hat sieht den Banner dann nicht mehr.

    cu
    logofreax
     
  13. Dennnde

    Dennnde VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    2
    Vielleicht wäre es praktisch noch einen Bereich mehr in die DB zusetzen.
    Und zwar unter Flashes->Modell(egal welches) dort noch "Sonstiges" hinzufügen.
    Dann kann man dort z.B: modifizierte Audio_cfg.db, rythm lights, flex dateien usw. für das jewalige Modell hochladen.
     
  14. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    hm...die Idee ist gut...werde ich mal bei Gelegenheit nach und nach einbauen.

    cu
    logofreax
     
  15. Dennnde

    Dennnde VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    2
    Ok, Dankeschön schonmal!
    :thank you:
     
Die Seite wird geladen...