Allgemein Neuere iOS Version vortäuschen?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Offi13, 25. Dez. 2010.

  1. Offi13

    Offi13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Frohe Weihnachten alle miteinander........

    Hab mal ne Frage, ich hatte damals ein Programm bei Cydia das dem iPhone eine aktuellere IOS vortäuscht! hab leider vergessen wie das Programm heißt, vielleicht kennt es ja jemand.

    Ich habe jetzt 4.0.1 drauf aber für eine einige apps. braucht man die 4.2

    Ich will auch nicht updaten weil ich nen JB und unlock drauf habe und alles sehr stabil läuft.

    Danke
     
  2. klickvidz

    klickvidz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey, habe das selbe Problem auch gehabt! In der Regel musst du ganz simple bei Cydia unter Suche die gewünschte Firmware eingeben, in deinem Fall 4.2!! Dann kommt eine Software die heisst 4.2 FW oder 4.2 Firmware!! Diese installierst du dann wie gewohtnt einfach über Cydia ;)
     
  3. Offi13

    Offi13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Also der findet bei mir nix wenn ich 4.2 oder sowas eingebe.
    Welche Quelle ist das denn?
    Vielleicht muss ich erst die passende Quelle zufügen damit er das findet
     
  4. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Lad dir Fake About Screen runter.Damit kannst du deine ganzen Infos selber faken,auch die Firmware Nummer.Gibts unter der Source von modmyi
     
  5. Offi13

    Offi13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hm... klappt alles. Zumindest in den Einstellungen....

    Aber ich kann dann trotzdem keine Apps. laden die die 4.2 vorraussetzen
     
  6. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    dafür ist es ja auch nicht gedacht.auch wenn du 4.2 reinschreibst ist immer noch 4.1 drauf.apps die 4.2 erfordern werden trotzdem nicht funktionieren.

    fake about ist dafür gedacht die version zu ändern damit itunes nicht immer ein update vorschlägt
     
  7. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Währe aber trotzdem interessant.Brauche das nähmlich auch. Ich werde mal suchen. Vielleicht findet auch einer von euch was.

    --- Edit ---

    Also entweder man lädt FWChanger aus cydia oder man geht mit einer ssh-verbindung in/System/Library/CoreServices und ändert da die SystemsVersions.plist.

    --- Edit ---

    Ich finde den FWChanger über cydia nicht. Kann von euch einer den finden?
     
  8. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Finde das Tool auch nicht

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     
  9. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Komisch. Google findets aber^^
     
  10. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Dann wird das Tool nicht weiter entwickelt und wurde von der Repo von BigBoss genommen. Das Tool gab ja als Firmware 3.1.2 aktuell war also schon lange her
     
  11. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
  12. R32ler

    R32ler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    haha es gibt eins ... das nennt sich Firmware 4.2 Fake von iHackstore ... habe es instaliert ... aber iwi nix neues festellen können ;(
     
  13. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Soweit alles klar?
     
Die Seite wird geladen...