Neuer Webserver

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von Spenser, 26. Okt. 2011.

  1. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    93
    Wir haben gerade testhalber auf einen anderen Webserver umgestellt.

    Ich bitte für eventuelle Probleme um Verständnis und um Mitteilung, wenn irgendwas nicht richtig funktioniert.
     
  2. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    0
    Erster! Ich habe die Probleme mit dem ewig langsam ladenden Editor und den verschwindenden Formatierungen jetzt in JEDEM Browser :(Dafür beschleicht mich das Gefühl die Seite ist insgesamt etwas schneller - kann aber auch Einbildung sein...
     
  3. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    93
    Das Problem mit dem Editor hatte ich nie, weder mit dem neuen, noch mit dem alten Server.
    BTW: Welche Formatierungen verschwinden?
     
  4. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    93
    Zur Not mach mal Deinen Browsercache komplett leer.
     
  5. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
    Ich hatte vorhin so einen schönen Database blablablubb, denke das war durch die Umschaltung.
    @svx, welche Browser nutzt du?
    mfg
    csmulo
     
  6. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    93
    Das kam von der Rekonfiguration, richtig.
     
  7. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    0
    Cache löschen ist bei sowas immer erste Amtshandlung... Firefox, Iron, IE - überall das gleiche Problem. Aber genau das berichten ja mehrere User, es ist browserunabhängig, warum auch immer. Es werden ja nicht einmal die Buttons zur Formatierung angezeigt.

    --- Edit ---

    ja schon klar, kaum meckere ich rum ist der Editor wieder da als wäre nichts gewesen... Oh Mann...
     
  8. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    93
    Ich hab jetzt extra mal auf den Super-Duper-Editor umgestellt. Ich hab da auch alles. Normalerweise nutze ich nur den "normalen" Editor, aber da gabs auch nie ein Problem.

    Strange...
     
  9. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
    Bist du denn immer von 0 auf 100?
    mfg
    csmulo
     
  10. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    93
    Wie meinen?
     
  11. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    0
    moment, muss grad mal was gucken... test, test... ;)

    EDIT: nee hat nicht geklappt. Beim Iron war der Editor ja wieder komplett okay nachdem ich eine Nachricht erstellt hatte. Im IE klappt das nicht, da bleibt er zerschossen.

    Ist übrigens egal ob ich den normalen oder den erweiterten Editor wähle - es werden keine Buttons angezeigt. Seltsamerweise funktioniert auch die Navigation über Community-Aktionen-Nützliche Links dann nicht, das Menü klappt zwar auf, aber sofort wieder ein wenn ich über die Einträge fahre.
    Sieht ein wenig aus als würde der Aufruf eines Stylesheets ins Leere laufen...
     
    #11 svx, 26. Okt. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. Okt. 2011
  12. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    93
    Ich hab mal wieder zurückschwenken müssen. Es gab Probleme mit den Attachments.
     
Die Seite wird geladen...