Neuer Server und In-Text-Werbung

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 25. Aug. 2010.

  1. Gecko.

    Gecko. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Was schwachsinnige Idee,wenn ein Sponsor sämtliche Kosten für einen Server übernimmt,dann geht der Weg nur über die Page des Sponsors ins Forum oder glaubst du alles ist Spaß an der Freude.
    Ansonsten bekommt man halt nur ein paar lumpige Euros für Werbebanner.
     
  2. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    93
    Ich habe ernsthafte Zweifel daran, dass das
    a) für den Sponsor mehr Umsätze bringt
    b) die User hält.

    Für mich als User wäre das der erste und letzte Besuch in so einem Forum. Und ich glaube nicht, dass ich da der einzige bin.

    Zudem ist es nie gut, sich allein an einen Sponsor zu binden.
     
  3. tux_94

    tux_94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte kein problem damit...
    ich hätte auch kein problem damit etwas zu spenden-wenn ich dann volljährig wäre und das alles selbst machen könnte
     
  4. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Dann frag doch deine Eltern ganz nett, ob du dem Forum was spenden darfst. Du musst sie nur überzeugen, dass es für einen sehr guten Zweck ist. ;)
     
  5. tux_94

    tux_94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    ich will mich nicht rausreden-aber: du kennst meine eltern nicht
    bei denen muss ich sogar kämpfen, wenjn ich n handyteiö über ebay bestellen will (was nicht oft vorkommt)...
    in 3 jahren, wenn ich dann volljährig bin (und von meinem konto aus auch geld überweisen kann) mein eigenes geld verdiene spende ich ich was
     
  6. Gecko.

    Gecko. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Für mich wäre das kein Grund,wenn das Forum was bieten kann,dann gehe ich hinein und wenn nichts geboten wird,dann nicht.
    Und wenn es einen Shop mit geilen Produkten zu Hammerpreisen gäbe, über den ich ins Forum gelange,dann wäre es absolut Top und akzeptabel.
     
  7. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Kenn ich irgendwoher ;)

    MfG Chris
     
  8. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    @tux_94: Meine Eltern meckern schon, wenn ich im Wohnzimmer sitze und mit dem Handy surfe... -.-
    Daher kann ich deine Situation sehr gut verstehen :)
     
  9. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    93
    BTW: ich habe soeben die Datenbank auf den neuen Server geswitcht.
     
  10. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Das macht mein kleiner auch schon mit 10 Jahren, na und wenn seine karte leer ist muss er sich halt was verdienen.
    Aber wenn er jetzt käme und sagen würde er will mal was spenden, wäre ich der letzte der nein sagen würde.
    Ich würde mir halt genau ansehen wofür!
    mfg
    csmulo
     
  11. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Meine Eltern verstehen bzw. wollen nicht verstehen, dass für mich das Fernsehen, was die so gerne mögen, von totaler Unrelevanz für mich ist, da ich dlieber das Internet nutze, um Informationen zu erlangen, verarbeiten oder auszugeben. ;D Aber das ist wieder ein anderes Thema.
     
  12. Biesti2004

    Biesti2004 Guest

    Auch ich bin der Meinung, dass Werbung sein muss um irgendwie die Kohle reinzuholen. Also klicken wir se auch an... von nix kommt bekanntlich nix!
     
Die Seite wird geladen...