Jailbreak Neuer Jailbreak für 3.1.3 mit aktuellem Baseband?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von mamamachmal4, 13. Apr. 2010.

  1. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Hallo! bin zufällig durch ein Youtube Video darauf gestoßen: thunderst0rm
    Was haltet ihr davon? Ich persönlich denke, dass sich die Leute nur wichtig machen wollen... die Screenshots und Videos beweisen garnichts...

    Also beim Video schwenkt die Kamera verdächtig lange von Bildschirm zu iPhone... Genug Zeit umes entweder auszutauschen oder das Video zu schneiden... (Und dann n anderes iPhone zu nehmen)
    Was noch komisch ist: Nachdem der Kerl das iPhone startet und dann "das erste mal Cydia startet" fragt Cydia garnicht nach dem Userstatus... Also Newbie/Developer/Expert (so hießen die meine ich). Nach einem Klick darauf richtet sich Cydia sein Layout nämlich ein. Auch fehlt das beim ersten Cydia Start typische: Setting Up Cydia oder Richte Cydia ein....

    [video=youtube;bSFP-V_2w7Y]http://www.youtube.com/watch?v=bSFP-V_2w7Y[/video]
     
    #1 mamamachmal4, 13. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. Apr. 2010
  2. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Nichts...solange da nichts handfestes kommt, ist, und bleibt es ein Fake...

    mfg.
     
  3. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Mamamachmal hat recht, der erste start des Cydia ist absolut anders, von daher wie Drigaaz sagte unglaubwürdig bzw ein Fake
     
  4. Muwahid

    Muwahid Guest

    Selbst Musclenerd meinte doch glaubich das es Fake ist.. der hat zumindest eine menge Fakes bei Twitter aufgelistet.
     
  5. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Also: musclenerd hat sich da heute über twitter drüber geäußert. Scheint, wie ich vermutet habe, einfake zu sein... Ich habe keinen JB oder unlock nötig. Hab ja die 3.1.2. Aber ich hasse Leute die sich einfach nur wichtig machen wollen oder mit der Hoffnung anderer Spielen.
     
Die Seite wird geladen...