Sonstige Neuer E1000 Flash?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Frozen-GPU, 28. Aug. 2007.

  1. Frozen-GPU

    Frozen-GPU Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    weiss zufällig jemand, ob es nicht mal langsam irgendwo en neuen E1000 Flash gibt? Ich meine neuer als R26LD_U_83.39.27l ? Wäre mal interessant ob zum Beispiel Fixes existieren, die das Abspielproblem längerer Videos beheben oder sowas :)

    Gruß

    Frozen-GPU :thank you:
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich befürchte eher, das das E1000 für Motorola zum Alteisen gehört. Wobei es im Moment allgemein bei Motorola extrem ruhig ist, was Updates angeht.

    cu
    logofreax
     
  3. Moto!E1000

    Moto!E1000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Vodafone hat nen neue flash rausgebracht hab nen neue auf meinem e1000 hat hinten anstatt na 01 ne 03 :D das Video problem is anscheinend gelöst da es bei mir nicht mehr schwarz wird oder abbricht :)
     
  4. life161

    life161 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    @Moto!E1000
    Gibt es noch mehr Fehler behebungen? oder nur das?
    Wenn nur das dann lohnt es sich für mich ja eig. nich zu Flashen^^
     
  5. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Wie wäre es mit einer kompletten Beschreibung der Version?
    Damit kann nun keiner etwas anfangen.
     
  6. Moto!E1000

    Moto!E1000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ok hier der komplette name R26LD_U_83.83.49.03
    Was verbessert wurde is mit jetzt nix sonderlich aufgefallen. Also richtige probleme hatte ich mit meinem E1000 eh nie :)
     
  7. life161

    life161 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    ICh auch nich..! Aber das Menü ist genau so schnell wie bei .27 ?
     
  8. Moto!E1000

    Moto!E1000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ziemlich genau so schnell große unterschiede merke ich bei sowas eh nie obs jetzt Eine Milisekunde mehr oder weniger ist ;). Aber wie gesagt bis auf die verbessert Vid performence ist mir nix aufgefallen.
     
  9. life161

    life161 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Ok^^ dann warte ich auf den Nächsten flash oder Modded flash^^..! Benutze sowiso das handy nicht, weill ich ein anderes hab^^

    cu
     
Die Seite wird geladen...