Neuer Beitrag Danke-Hack

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 30. Nov. 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Hallo,
    da wir auf die neueste Version von vBulletin geupdatet haben, war der alte Beitrag-Danke Hack nicht mehr kompatibel. Wir haben aber jetzt einen neuen.

    Ihr könnt euch wie gewohnt bei User für einen Beitrag bedanken indem ihr auf "Danke" links unten, unter dem Beitrag klickt: Danke.png

    Bedankt sich ein User für euren Beitrag, so erhaltet ihr wie früher auch eine Benachrichtigung. Eine Übersicht der Bedankungen findet ihr dann hier: http://www.faq4mobiles.de/recent_thanks.php

    Viele Grüße
    Matthias
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    Also sind die alten "Likes" alle weg is ja nich so doll :mad:

    Aber gut besser als gar nix :cool:

    mfg
     
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    396
    Sry, entweder kommt der Hack richtig zurück oder man kann es stecken lassen.

    LG
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich kann euren Unmut verstehen und ich hätte gerne auch lieber alles so wie gehabt. Aber wenn das Plugin nicht kompatibel ist, kann ich leider nichts machen. Lieber habe ich eine funktionierende und sichere Software auf dem neuesten Stand, als das Plugin hier. Und jetzt haben wir ja einen guten Ersatz!
    Sicherheit und den Schutz eurer Daten geht halt nunmal vor, schließlich gab es genug Meldungen über gehackte vBulletin Foren wie hier, hier oder hier.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.