Symbian Modding Neue Symbian Belle Widgets von 111.030.0609 Leaked Firmware !!

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von teleoase, 20. Dez. 2011.

  1. thomaspork

    thomaspork Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    2
    hmmm blau ????? meine sind schwarz ...... komisch .:( ????
    und die sammelkontaktleiste ist bei mir so komisch transparent .... ??
    kann man das vielleicht manuell ändern irgendwo ??
    :confused::confused:
     
  2. lazy_frog

    lazy_frog Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Bilder sagen mehr...

    [​IMG]

    Gibt's dafür ne Lösung?
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Moin,

    probier mal die Widgets im Anhang hab davon das Musicplayercompact, Datacounter und Lesezeichen Widget installiert und die funktionieren !

    Bei diesen Widgets hat es gereicht das Gerät neu zustarten !

    mfg
     
  4. lazy_frog

    lazy_frog Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das Widget an sich funktionierte ja auch, nur dieses Überlappen, stört rein visuell etwas.
    Das Ganze übrigens auf nem E7. Vielleicht liegt's daran.
    Und das ist auch mit dem Widget aus dem Anhang so.
    Vielleicht ist das so gewollt, bleibt nur zu hoffen, dass Nokia das irgendwann noch mal offiziell bringt.
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    hab es eben mal getestet und das Email Widget large hat mir das DigitalClock Widget zerschossen aber angezeigt wurden die Termine normal !

    Sorry weiß auch nicht warum das so ist
     
  6. buffalo

    buffalo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    So, nachdem ich nun das Hacken endlich geschafft habe (danke teleoase, hoffentlich habe ich es richtig gemacht...), habe ich bei den Widgets die nächsten Probleme:

    Zuerst hatte ich im private-Ordner seeeehhr viele Unterordner, ich habe den 200159c0 gesucht und gelöscht, das N8 neu gestartet, dann waren alle Unterordner in private wieder weg und es ist ein leerer Ordner.
    Die Widgets kann ich nicht installieren, es kommt immer ein Zertifikatsfehler (Fehler 2153775105).
    Was heißt das aus der Anleitung: Сopy the files to their respective locations in C:, ich weiß nicht, was ich wohin kopieren soll. Ich dachte, die Widgets werden am Windowsrechner angeklickt und installieren sich über die Nokia-Suite, ist das falsch?

    LG
    Friedrich
     
  7. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
  8. buffalo

    buffalo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Teleoase

    Heute morgen habe ich es nochmals versucht, und es hat plötzlich geklappt! Ja, den Beta-Patch hatte ich bereits. Einige der Widgets haben sich nicht installiert, da ist gestanden, dass es bereits installiert ist. Vermutlich hat deshalb auch die Datei WGT.sis nicht funktioniert und ich muss die Widgets einzeln installieren.

    Im ROM-Patcher werden die beiden Patches nach einem Neustart deaktiviert, ist das normal bzw. soll das so sein?

    LG
    Friedrich
     
  9. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Wenn kein Autostart für die Patches ausgewählt ist, ist das normal ja.
    Ist aber auch nicht schlimm, lass es so und aktiviere die Patches nur, wenn du sie brauchst (z.B. installieren von etwas unsigniertem oder schreiben in einen Systemordner)
     
  10. buffalo

    buffalo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    OK, danke.

    @lazy_frog
    Ist auch beim N8 so, außer, dass dein gelber Balken bei mir türkis ist...

    LG
    Friedrich
     
  11. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    hatte ich auch installiere den Rompatcher auf C:/ dann funktioniert auch der Autostart ;)

    mfg
     
Die Seite wird geladen...