Desire Neue Sense für das Desire?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Black_Hacky, 31. Jan. 2011.

  1. Black_Hacky

    Black_Hacky Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich wollte mal Fragen, ob es eigentlich was neues zur "neuen Sense" für das Desire gibt?
    Kommt sie noch?

    Gruß Black_Hacky
     
  2. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    Neues gibt es bis jetzt nicht. Evtl. kommt das ganze mit einem Update auf 2.3... wobei nicht mal das sicher ist...
     
  3. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du unbedingt das neue Sense willst kannst du dir ja auch Ne custom Rom drauf ziehen, das hatte ich und es lief Top.
     
  4. uelue11

    uelue11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
  5. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich die Partitionen auf der SD-Karte selber erstellen? Wenn ja wie?
    (Möchte mein Desire am Wochenende nun auch mal flashen...)

    MfG Chris
     
  6. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    Kann man in der Custom Recovery machen...
     
  7. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, vielen dank :)

    MfG Chris
     
  8. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert bei dir das Kontakte App? Jedesmal wenn ich es öffne sehe ich immer nur "Lädt", wenn ich aber unter "Telefon" einen Kontakt öffnen will bekomme ich immer die Meldung, dass der Prozess nicht reagiert und kann dann nur auf "Schließen erzwingen" drücken :)

    MfG Chris
     
Die Seite wird geladen...