S8000 Jet Neue Samsung S8000 Jet Firmware S8000XPJG1

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von jomafi, 28. Nov. 2010.

  1. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal die aktuelle Firmware für das S8000 Jet in die Database geladen. Vielleicht kann das der eine oder andere User mal testen und die Erfahrungen dazu hier posten. Ich habe gesehen, dass immer noch über eine "steinalte" Version hier diskutiert wird ;)

    Infos:
    Firmware: S8000XPJG1
    Modell: S8000 Jet
    Branding: Nein
    PDA: CODE_S8000XPJG1
    CSC: CSC_S800MOXAJB1


    Und hier ist die Firmware zu laden;)

    Viel Spaß damit...
     
  2. da_chris

    da_chris VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2008
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    kann man mit der version auch programme installieren?
     
  3. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Das kann ich dir leider nicht sagen, weil ich kein S8000 zum testen habe, sorry :(
     
  4. da_chris

    da_chris VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2008
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    achso ok
    naja ich zieh sie gerade ausm netz
    wenn ich die zeit noch habe werd ich sie mal drauf ziehen und gucken ob zumindest der bug mit der musik weg is

    --- Edit ---

    bevor ich die jetzt rauf ziehe ... isses normal das da keine rsrc1 und keine ffs mit drin is? und muss ich trotzdem master rom mit anklicken im multiloader?

    --- Edit ---

    is ok hab die in der anderen zip gefunden xD

    --- Edit ---

    hab die version jetzt drauf aber das problem das die musik nurnoch über kopfhörer abgespielt wird besteht immernoch :(
    weiss da keiner einen rat?
    der fragt mich schon beim boot ob ich headset oder tv ausgang will ...
     
  5. wuppsau

    wuppsau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich TV-Ausgang wähle gehts, dann kann ich aber keine Videos mehr angucken!

    Außerdem habe ich das Problem bei dieser FW, dass keine Anruferinfos mehr angezeigt werden! Wenn mich jemand anruft, steht immer Unbekannt im Display! Wenn ich auf die Anruferliste gehe nach dem Telefonat, dann steht da wer angerufen hat...
    Die Einstellung "Anruferinformationen anzeigen" in den Einstellungen ist aber aktiviert!
    Kann es ne andere Einstellung sein?

    Edit:
    Wenn ich das Profil "Stumm" wähle, klingelt das Telefon trotzdem mit dem Standart Klingelton, dabei kann man unter Profileinstellungen in diesem Profil nur Vibration oder Stummschaltung einstellen!
     
    #5 wuppsau, 7. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dez. 2010
  6. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem Flashen einen Hardreset durchgeführt?
     
  7. alien123

    alien123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hab die firmware bei mir instaliert. enormer energiebdarf lade nun jeden zweiten tag das handy auf. werde die version runter schmeissen.

    es
     
  8. wuppsau

    wuppsau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    jop!!
    habe wieder die XPJA1 aufgespielt. Die Anrufer sind immernoch unbekannt, das habe ich vorher mit der XPJA1 auch nicht gehabt!
    Musik abspielen ist immernoch das gleiche ...
    Bleibt wohl nichts anderes übrig als mal wieder einschicken :(
    So ein ärger...wird auch noch kompliziert...Handy ist über die Firma des Stiefvaters meiner Ex-Freundin gekauft...erstmal wieder Kontakt aufbaun -.- denn die haben natürlich sämtliche Unterlagen...
     
  9. simsek1974

    simsek1974 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ojeeeeee... hab mist gebaut
    Kann mir da einer helfen.. hab die firmware geflasht, jetzt habe ich das Problem.
    Habe es so wie beschrieben geflasht.. nach dem flashen den USB kabel rausgezogen und akku rausgenommen und wieder eingelegt damit das samsung ausm download modus kommt.
    Wo ich es Starten wollte kam da ein Dreieck mit Ausrufezeichen kann weder handy anschalten noch irgend etwas anderes machen.
    Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe?

    Bin jetzt total unbeholfen.. hab auch andere firmwaren ausprobiert wie zb. S8000XEII2,S800MXEIK1,S800MAOIJ3 und S800MOXPJG1 aber immer das gleiche
    Dreieck mit Ausrufezeichen
    Vieleicht möchte es jemand wissen das Handy ist von O2 und hat Simlock

    MfG
    Simsek

    --- Edit ---

    hat sich geklärt..
    hab es so gemacht

    Jet vom PC trennen
    Akku für 15 Sek. rausnehmen und wieder einsetzen
    Handy in den Download-Modus versetzen
    Mit dem PC verbinden
    Den Multiloader starten und nur BOOT CHANGE anklicken und den Ordner der Boot-Dateien angeben
    Die gewählten Boot-Dateien neu flashen
    Nach dem Flashen startet das S8000 automatisch neu und man kann das Jet jetzt normal nutzen.
     
  10. Tobi1526

    Tobi1526 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Neue Samsung S8000 Jet Firmware S8000XPJG1

    hallo

    habe auch die datei runtergeladen. in welchen ordner vom handy schiebe ich die neue firmware.
    und hat sich irgendetwas positiv verändert.

    danke für die antwort
     
  11. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Da wird überhaupt nichts auf einen Ordner auf dem Handy geschoben. Die Firmware muss geflasht werden!!
     
  12. Tobi1526

    Tobi1526 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hui das ging aber schnell

    habe sowas noch nie gemacht.

    lohnt sich denn die neue software was hat sich da verbessert?
     
  13. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Eine neue Firmware dient normalerweise in erster Linie zur Behebung von Fehlern. Dann kann es sein, dass neue OS-Versionen auf dem Markt kommen und manchmal auch neue Features. Leider habe ich kein Changelog um genau sagen zu können, was sich in der Firmware geändert hat...
     
    #13 jomafi, 10. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. Jan. 2011
  14. hombres

    hombres Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die firmware geflasht und find der touch reagiert einen tick besser und spiele laufen ruckelfrei... leider wird keine direkte installation von java unterstützt, aber im telefonbuch bleibt der graue buchstabenscrollbalken endlich mal bei dem buchstaben, bei dem man gerade ist, die schaltflächen beim telefonieren liegen unten, das jet reagiert,glaube ich, schneller und das dimmen im autolicht geht flüssiger.
     
  15. padigi

    padigi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hello,
    I did update the firmware of my s8000XPJG1 smsung jet and can not access the Admin Settings codes because they had no longer serve?
    Can anyone help me? Liked to know the new codes?!
    Thanks,
    padigi
     
  16. winnie-puh

    winnie-puh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen..... ich habe mir auch eine neue firmware aus meinen pc gezogen um die aufs handy zu packen. Kenne mich damit auch nicht aus habe so was noch nie gemacht. So wie du geschrieben hast.... Was heißt denn .....die firmware muss "geflashet" werden..... was muss ich machen... Gruss
     
  17. isaaklee1999

    isaaklee1999 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mein Jet schon 3 mal geflasht. das ist das vierte mal und alles lief immer gut.:D
     
  18. Jochen293

    Jochen293 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Apr. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    wie kann man denn eine neue software laden? ich bekomme immer nur: downloadlink nicht verhanden....sowas ist doch mist.....
     
Die Seite wird geladen...