Galaxy S Neue O2-Firmware I9000AOJP5 released...

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von jomafi, 26. Jan. 2011.

  1. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eben die neue O2-gebrandete Firmware I9000AOJP5 bei uns in die Downloadbase geladen.

    Leider ist mir nicht bekannt was es für Änderungen zu JP4 gibt.
    Ebenso kann ich nicht sagen ob Android 2.2 oder Android 2.21. Wäre schön wenn einer der es geflasht hat hier entsprechende Infos bereitstellen würde;)
     
  2. NuttenFlaK

    NuttenFlaK Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Also die JP5 gibbets doch schon etwas länger, aber frag nicht wie lang.
    Ich hab sie bei mir drauf, und es ist definitiv die 2.2!

    Ach ja, könntest du mir bitte sagen, welche ungebrandete, offiziel über Kies und aktuelle erhältliche Firmware das im Downloadbereich ist?
    Ich seh da garnet durch.

    Gruß
     
    #2 NuttenFlaK, 26. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. Jan. 2011
  3. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Seit wann hast du die denn drauf? Ich habe als Release-Angabe Januar 2011 erhalten:( Aber nichts desto trotz sind wir wieder mal die ersten, die die Firmware zum freien Download haben ;)
    Ich meine gelesen zu haben, dass User schon die XXJPY offiziell über Kies bekommen haben. Bin mir da aber nicht ganz sicher. Auf jeden Fall die XXJPP. Das ist die letzte 2.2-Version;)
     
    #3 jomafi, 26. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. Jan. 2011
  4. NuttenFlaK

    NuttenFlaK Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hab die seit letzte Woche drauf, aber auch nur, weil mein Handy da erst von der Reparatur wieder kam. Deswegen dachte ich, das ist die Firmware vom Dezember.

    Dann aber nur über den Registry-Patcher für Kies, denn JPY is doch noch garnet(wenn überhaupt), offiziell. Oder kann mich auch täuschen. ;)

    Aber danke für deine Info. :D

    Das wird die hier sein -> http://www.faq4mobiles.de/forum/downloads.php?do=file&id=9048 ?
    Und wenn ich das dann Flashe, wird das dann autom. DBT?
     
    #4 NuttenFlaK, 26. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. Jan. 2011
Die Seite wird geladen...