Neue Firmware Gingerbread 2.3.4 GT i9100 XXKH3

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Rocko1983, 20. Aug. 2011.

  1. Rocko1983

    Rocko1983 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe heute einige Custom Roms basierend auf der anscheinend aktuellen XXKH3. Aber ich fand noch nirgends eine Downloadmöglichkeit der Base Firmware sowie die Änderung zur XXKG6.

    Weiß jemand mehr?
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Download ab sofort aus unserer Datenbank: I9100XXKH3

    Changelog habe ich leider noch keins;)
     
    #2 jomafi, 25. Aug. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. Aug. 2011
  3. Subzero1612

    Subzero1612 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Hab die soeben geflasht und stelle grade mein Backup wieder her.Bin ja mal gespannt auf eventuelle Veränderungen.
    Hab auch den CF-Root dafür hier im Forum hochgeladen.
    LG Subzero:)
     
    #3 Subzero1612, 27. Aug. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28. Aug. 2011
  4. edi777

    edi777 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    und wie kann ich wieder root rechte bekommen? Mit welcher datei bitte?


    lg
     
  5. TellerBuntes

    TellerBuntes Guest

    Steht in dem Post über Deinem...
     
  6. Subzero1612

    Subzero1612 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Für die Firmware gibt es auch Betterieanzeigen und Animationen.
    Dafür muss das SGS2 mit dem CF-Root gerootet sein.
    Diese kann man sich über den CWM flashen.Die gewünschte zip Datei einfach auf den SD Speicher verschieben.Dann in den CWM mod booten und install zip fom sd auswählen.

    Batterieanzeigen.jpg

    I9100XXKH3

    Batterieanzeigen:



    1 Version Gauge Icons mit Animation und CRT Effekt
    2 Version Gauge Icons nur mit CRT Effekt
    3 Version Gauge Icons ohne alles
    4 Version Gauge Icons nur mit Animation

    CRT Effekt ist mit diesem "Fix", der aber auch je nach dem bugy ist.
    Wenn das so sein sollte, hilft folgendes:
    Gebt *#7353# in die Tastatur ein, klickt dann auf Auswahl 8, macht einen Screenshot (Home und Powertaste), ... fertig, CRT "gefixt"
     

    Anhänge:

    #6 Subzero1612, 28. Aug. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28. Aug. 2011
  7. edi777

    edi777 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Jaaaa.. reicht da nicht nur ein App? Sollen wir jetzt jede datei aufs system rooten?

    lg
     
  8. Subzero1612

    Subzero1612 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Wie ich bereits geschrieben habe braucht man dafür den ClockWorkMod Manager der im CF-Root enthalten ist.Für dich habe ich etwas weiter oben CF-Root extra blau makiert.Wenn du darauf klickst erfährst du mehr darüber.
    Es ist auch keine Plicht diese Anhänge zu benutzen, sondern nur für Leute die lust drauf haben.Wenn dein Smartphone gerootet ist brauchste nicht nochmal rooten, dennoch fehlt dir eventuell der CWM falls du die Anhänge nutzen möchtest.
    LG Subzero
     
    #8 Subzero1612, 29. Aug. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. Aug. 2011
Die Seite wird geladen...