Domains Neue Domainendungen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Unregistriert, 30. Jan. 2014.

  1. Hallo,

    ich arbeite als selbstständiger IT Berater und habe mir in den letzten drei Jahren einen recht soliden Kundenstamm aufgebaut. Mittlerweile kann ich von meiner Selbstständigkeit auch leben, was immer eines meiner Ziele war. Dieses Jahr will ich allerdings dafür nutzen, mein Beratungsangebot weiter zu professionalisieren. Habe mir daher vor zwei Wochen eine eigene personalisierte Mail Domain zugelegt, da das meines Erachtens im Kundenkontakt einfach professioneller wirkt. Aktuell überarbeite ich auch meine gesamte Homepage und überlege mir aus diesem Grund, mit meiner Homepage auf eine der neuen Domainendungen (siehe http://www.kritzelblog.de/neue-top-level-domains-ab-2014/). Meine jetzige Domain ist einfahc zu lang und sperrig, daher bietet sich durch diese neuen Top Level Domains eine wie ich finde interessante Chance.

    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesen neuen Domains gemacht? Hat sich jemand schon eine solche Domain vormerken lassen? Wie schätzt ihr das Potenzial ein?

    Gruß
    mrspikes
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    entweder .de oder .com.

    Die neuen TLDs sind doch nur ein Geschäft für die Domainhändler und Provider... professionell is keine davon.
     
Die Seite wird geladen...