Neuanschluss Internet und Telefonflat gesucht !

Dieses Thema im Forum "Tarifberatung" wurde erstellt von dodotech, 15. Juni 2010.

  1. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Gemeinde
    ich suche einen Komplettanschluß bei dem ich eine Flatrate für die Telefonie habe , und eine Flatrate für das Internet !
    Nach Möglichkeiten , sollte dieser Anschluss nicht bei Alice oder 1&1 sein !

    1.Der Anschluss müsste vom neuen Vertragspartner gekündigt werden , und der Neue Anschluss sollte eingerichtet werden ...Die beiden Flats sollten nach Möglichkeit nicht mehr wie 30 Euro im Monat kosten .

    Die Geräte die benötigt werden , sollten mit dabei sein :D Ich brauche WLAN und bin darauf angewiesen !!

    Danke
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    ISDN / Analog / VoiP ?

    Wieviel Internet darf's denn sein?! :D

    ADSL / ADSL2+ / VDSL ?
     
  3. wireless

    wireless VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    9
    Falls in Baden-Würrtemberg ganz klar Kabel-BW, kriegst für 19,90 eine 10Mbit-Leitung..
     
  4. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    dodo, warum nicht bei 1+1, lass dir schriftlich von denen geben das du über T-Kom angebunden wirst und schon passt es!
    mfg
    csmulo
     
Die Seite wird geladen...