Galaxy S Neu: Samsung i9000 Galaxy S kostenlos unlocken

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von logofreax, 23. Aug. 2010.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    ich mag es nicht wenn Du schreibst "einen Strich durch die Rechnung gemacht"... ;) Du darfst nicht vergessen das Arbeit und Entwicklung hinter den kommerziellen Unlock-Programmen steckt. Das ist genau so als wenn ich hier ein sis Programm cracke und es veröffentliche. Genau so kann ich ein kostenpflichtiges Programm zum Unlock cracken, eine andere gui verpassen und es als meine Arbeit ausgeben...Das mal so allgemein. Bei WM, Linux oder Android ist es etwas einfacher da es viele Leute gibt die sich damit befassen.
     
    #2 phone-company, 25. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 25. Aug. 2010
  3. Keksebacker

    Keksebacker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es so etwas auch für das Galaxy 3?
    in der SuFU konnt ich leider nichts finden.

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...