Beratung Netzteilfrage...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tomauswustrow, 7. Sep. 2015.

  1. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.326
    Zustimmungen:
    216
    Hallo :)

    Falls jemand Ahnung von Netzteilen hat würde ich gern das er/sie/es sein/ihr Wissen mit mir teilt und mir verrät welches Netzteil ich brauche ...

    An Anschlüssen muss es zwangsläufig haben:

    4x Molex
    1x Floppy
    1x ATX 20pol
    1x P4 4pol
    soweit kein problem gelle ? :D
    Jetzt wirds schwierig...
    1x EPS 3,3 V 6pol
    1x AUX (der alte der wie ein AT aussieht)

    So Vorschläge sind willkommen und falls jemand sowas noch liegen hat wäre ich glatt bereit dafür ein paar Taler zu opfern. Trotz angestrengter Suche im grossen weiten allwissendem Netz bin ich nicht fündig geworden.

    Das zu versorgende Board ist übrigens ein Siemens D1337 falls das von Bedeutung ist...
     
  2. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    19
    Nächstes mal 2 Jahre früher damit kommen, hab einen Haufen davon entsorgt :P
     
    teleoase gefällt das.
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.326
    Zustimmungen:
    216
    lol... und nichts mehr übrig in einer verstaubten Ecke ?
     
  4. Mike1000

    Mike1000 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    3
    tomauswustrow gefällt das.
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.326
    Zustimmungen:
    216
    Dankeschön :) Ist nicht 100% was ich brauche aber ich probier es. Der Preis ist ja gut....