Sonstige Netzstatusanzeige außen mit Blinklicht?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Kakao, 3. Sep. 2007.

  1. Kakao

    Kakao VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    3
    Gibt es solche Modelle bei SE und wie heißen die Bittschön?
     
  2. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    Ich kenne da keins von SE, nur von Ericsson, da war das z.B. beim T39m so.
     
  3. BadAngel

    BadAngel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mir nicht ganz sicher was Du meinnst aber, das k610, v630 haben zb so ein blinklicht aussen, dass den Status anzeigt...
     
  4. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    Ich bin mir auhc nicht sicher, was er meint. Wenn er grundsaetzlich eine LEd meint, dann hast Du Recht, sowas bieten P1i und P990i auch. Was ich meinte war eine LED, die immer blinkt, wenn Netz vorhanden ist. Beim P990 zb blinkt die nur bei Ereignissen wie entgangenen Anrufen, SMS etc.
     
  5. Kakao

    Kakao VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    3
    Genau so mein ich das mit der Netzstatusanzeige. Also z.B. Netz vorhanden grün, kein Netz rot.
     
  6. treze

    treze Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    das hatten früher fast alle handys von ericsson. ich vermisse dieses merkmal auch. bei niedrigem akkustand blinkte es dann rot. nach der fusion zu sony-ericsson wurde das denn leider bis auf die wenigen modelle wie schon beschrieben P900 oder so.
     
  7. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    Wie es beim P900 war, weiss ich nicht. Beim P990 ist es auch nicht mehr so wie in den guten alten Zeiten. Da blinkte die LED ja immer irgendwie, beim P990 zbnur dann, wenn ein noch nicht angezeigtes Ereignis vorliegt, Termin, SMS, entgangener Anruf z.B.
     
Die Seite wird geladen...