N97 Nervige Anfrage "wichtige Softwareaktualisierung" beim N97 abschalten

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Bummii, 28. Nov. 2011.

  1. Bummii

    Bummii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe ein n97-1 mit CFW 22.0.110 von Hegazy.ich werde aber immer wieder gefragt,ob ich ein "wichtige Softwareaktualisierung..."machen möchte.da ich aber meine CFW nicht in Gefahr bringen möchte-klicke ich immer auf "später".Es gibt noch die Taste "zeigen"-möchte da aber nicht drauf gehen,weil es vielleicht doch noch ein Update macht.
    Nun meine Frage:kann man das Softwareupdate im N97 irgendwo abstellen?sodas die nervige Anzeige nicht mehr erscheint?

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    Ich habe zwar keine CFW auf meinem N97, aber wenn ich mal den Hinweis bekomme, daß ein Update verfügbar ist, tippe ich auf "Zeigen". Dort kann ich das Update dann abwählen.

    Gruß,
    tinu
     
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.570
    Zustimmungen:
    395
    Des Problem hat man bei einer CFW gerne mal. Hatte beim E5 bei aktualisierungen auch immer als Update Telefonsoftware obwohl ich die neuerste hatte.

    Kann man leider nicht so deaktivieren. Wenn müsste man in der CFW die FOTA rausnehmen, dann sollte es weg sein.

    LG
     
  4. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Es geht auch so: Aktualisieren-> Optionen-> Einstellungen-> Aktualisier. autom. suchen AUF Aus stellen und dann bekommst es nicht mehr so zu sehen ;)

    mfg
     
  5. Bummii

    Bummii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke linuxelo-ich glaube Deine Tip hat geholfen-die Nachricht erscheint jedenfalls vorerst nicht mehr.Klasse-Vielen Dank für die Hilfe
     
Die Seite wird geladen...