n∙er∙doo - Empfehlen und Verdienen

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von EuerIdol, 15. Jan. 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EuerIdol

    EuerIdol Administrator
    Mitarbeiter S-Admin

    Registriert seit:
    7. Jan. 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    9
    Vielleicht habt Ihr Euch ja schon gefragt, was wir von ROCK&STARS neben dem Forum noch für Projekte im Auftrag unserer Kunden haben.

    Hier möchte ich Euch gerne eines unserer Projekte vorstellen. Es handelt sich um eine App für iOS und Android, mit der Stromverträge vermittelt werden können und nebenbei Geld verdient werden kann.

    Wie funktioniert n∙er∙doo?

    Zunächst legt man sich ein Konto als Vermittler an und kann dann direkt loslegen.

    Im Tarifrechner genügt die Eingabe der Postleitzahl und des jährlichen Stromverbrauchs, um die beiden verfügbaren Tarife anzuzeigen. Es gibt einen Ökostromtarif und einen normalen Stromtarif.

    Anschließend wird die Ersparnis im 1. Jahr im Vergleich zum Grundversorger-Tarif angezeigt. Direkt da drunter befindet sich der Sofortbonus, der 35 Tage nach Vertragsabschluss an den wechselnden Kunde ausgezahlt wird.

    Für jeden vermittelten Vertrag bekommt der Vermittler eine Provision in Höhe von 50€ ausgezahlt, ebenfalls nach 35 Tagen.
    Unter folgendem Link findet Ihr weitere Informationen zu der App :kuckst_du::

    Link: https://www.nerdoo.de

    Und über diese Links könnt Ihr die App downloaden:

    iOS: https://itunes.apple.com/de/app/n-er-doo-empfehlen-und-verdienen/id1039824817?mt=8

    Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rockandstars.nerdoo

    Wie findet Ihr die App?
    Welche Optimierungsvorschläge gibt es von Eurer Seite?

    Wir freuen uns über Euer Feedback :danke:

    Hier noch ein paar Screenshots:

    Einblicke_01.PNG Einblicke_02.PNG Einblicke_03.PNG Einblicke_04.PNG Einblicke_05.PNG Einblicke_06.PNG
     
    sesambrot und buntzinge gefällt das.
  2. EuerIdol

    EuerIdol Administrator
    Mitarbeiter S-Admin

    Registriert seit:
    7. Jan. 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    9
    buntzinge gefällt das.
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    ich hab mal gevotet obwohl die App für mich sinnfrei ist ;) Gilt ja nicht für DK.... und ausserdem gibts die App nicht für Windows10 oder BB10
     
    Cheater_200 und EuerIdol gefällt das.
  4. TMEAiAoE

    TMEAiAoE Guest

    Unter BB10 kannst du ja Android nehmen...
     
    EuerIdol gefällt das.
  5. EuerIdol

    EuerIdol Administrator
    Mitarbeiter S-Admin

    Registriert seit:
    7. Jan. 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    9
    Vielen Dank!
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    obwohl ich sowas für den dänischen Markt auch nett finden würde :)
     
  7. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    obwohl ich sowas für den dänischen Markt auch nett finden würde :)
     
  8. EuerIdol

    EuerIdol Administrator
    Mitarbeiter S-Admin

    Registriert seit:
    7. Jan. 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    9
    Ich habe zwar 11 Jahre in Flensburg direkt an der dänischen Grenze gewohnt, mit dem Energiemarkt dort kenne ich mich allerdings überhaupt gar nicht aus...

    Gibt es denn dort auch wie in Deutschland eine Vielzahl an Energieversorgern und kann der kunde dort frei den Lieferanten wählen?
     
  9. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    es gibt viel zu viele als das man den Überblick behalten könnte. Das ist ja das Problem ;)
     
  10. EuerIdol

    EuerIdol Administrator
    Mitarbeiter S-Admin

    Registriert seit:
    7. Jan. 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    9
    Also genauso wie hier - gibt es denn Vergleichsportale wie verivox / check24 in DK?
     
  11. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
  12. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    buh kein windows :abgelehnt::fresse:
     
  13. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Mecker nicht... lad dir das WP SDK runter und fang an zu lernen :D
     
    Cheater_200 gefällt das.
  14. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    das ist ja auch nicht ernst gemeint. Mir war und ist durchaus bewusst dass viele das potenzial von windows nicht kennen und es deshalb keiner will. Mir reicht windows, es kann alles was ich wirklich brauche und anders als bei android muss ich hier nichts daran ändern. Ich werde in zukunft auch dabei bleiben. Wenn es wirklich mal eine super wichtige app gibt die man haben muss, wird diese sicherlich auch für windows programmiert. Sollte es mal so kommen dass mein arbeitgeber eine app vorraussetzen sollte, soll er mir dann auch das richtige telefon dazu geben :) i ❤ my Windows Phone.
     
  15. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Ich mag es auch :) Hab gerade am Freitag ein Lumia 920 bekommen und erstmal Windows 10 drauf getan... läuft sehr nett. Wesentlich besser als Android auf meinem Z3c was von den technischen Daten dem Lumia um Längen überlegen ist.
     
  16. TMEAiAoE

    TMEAiAoE Guest

    Um es mal komplett ins OT zu ziehen: Ich hab momentan mehr Probleme mit Win10 auf nem 730, als ich jemals mit Android hatte. Und das Z3 compact lief hervorragend mit Lollipop...
     
    sesambrot gefällt das.
  17. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Welche Art von Problemen denn ? Mein 920 läuft perfekt...
     
  18. TMEAiAoE

    TMEAiAoE Guest

    Dass ich es heute Nacht zurücksetzen musste, da weder Apps noch das Telefon sich updaten ließen...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.