Nec N908

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von Mju, 6. Juni 2008.

  1. Mju

    Mju Guest

    Kennt jmd das Gerät, hat jmd damit erfahrungen? Habs heute bei der Bucht geschossen :)
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    war Damals Exlusiv gebaut für Hutchinson 3G,ist nie in Europa erschienen
     
  3. Mju

    Mju Guest

    Und das heißt :)? Also die Funktionen kenne ich...also ist das eher eine seltenheit in Deutschland :)? Was denkst du, ist es ca wert?
     
  4. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    nicht viel,in China ist es um ~100$ zu bekommen
    Selten ja,wertvoll nein

    aber Cooles teil;)
     
  5. Mju

    Mju Guest

    bin ma gespannt^^
     
    #5 Mju, 6. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2008
  6. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    Review bitte;)
    und Videos :p

    hatte leider nur 1mal die gelegenheit eines anzufassen :(

    würds dir vlt. abkaufen wenn du willst,mal schauen
     
  7. Mju

    Mju Guest

    :D ich habs ja selbst noch nichtmal....habs heute in de rbucht wie gesgat geschossen :D bin mal gespannt ^^
     
  8. Mju

    Mju Guest

    Erster Eindruck ist super, hängt grad am Lader, liegt gut in der Hand und Menü ist erstaunlich schnell....Leider ist das Cover schon recht verkratzt....ist ein Metallcover, kann man da was dran machen?
     
  9. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    Abschleifen wäre ne idee-aber das sollten nur experten machen
    Lackieren würde sicher auch gehen
     
  10. Mju

    Mju Guest

    Gibts ne Metallpolitur?....Problem ist schon, das die oberfläche leicht geriffelt ist....aber ist ansich so ein schönes handy, das würd ichschon gern hinkriegen...

    ***

    Zeig euch mal...sooo schlimm siehts nicht aus, aber mich störts ^^ Also beim Ersten Bild um das Display ist dr lack auch nicht ab oder so...nur die Oberschale ansich ist geriffelt aber zum display hin glatt ^^
     

    Anhänge:

    #10 Mju, 7. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2008