Navikarten Update nur über Wlan möglich ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Lumia 800/820 Forum" wurde erstellt von Allister, 8. Sep. 2012.

  1. Allister

    Allister Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Es gibt einige Sachen zb.Nokia Navigation,Die Karten.
    Wenn man die runterladen möchte,wird einem gesagt das die Datei zu groß wäre und man sie über WLAN runterladen solle!So geht es auch mit anderen großen Dateien!Und wenn man nu kein WLAN besitzt?Dann sieht man alt aus.Es geht hier um das Lumia 800.

    LG
    Manni
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    normal sollte das über Zune auch am PC möglich sein !

    Wurde wohl so gemacht wegen der Datenmengen und damit es keine "bösen Überraschungen" mit der Telefonrechnung gibt !

    mfg
     
  3. Allister

    Allister Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja,ich habe ne flat
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    aber leider nicht alle auch spielt da die Datenübertragungsrate, Menge usw ne grosse Rolle weswegen das wohl nur auf Wlan begrenzt wurde.

    Hab mal ein wenig gesucht und die Karten sind nur über die Drive App per Wlan möglich zu laden.

    Eventuell mal bei einem Freund oder Bekannten die Karten laden der Wlan hat !

    mfg
     
Die Seite wird geladen...