Navigon select mit einer anderen Simkarte nutzen?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von AudiQ7, 6. Feb. 2011.

  1. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Hallo, ich möchte gern Navigon Select mit meinem iPhone 4 nutzen. Da Navigon immer schaut was für eine Karte drine ist kann ich es mit meiner Vodafone karte nicht nutzen, da es für T-mobile kunden gedacht ist.

    Ich mein aber das beim 3gs das ganze soweit ging, das man mit Sam die simkarte Simulieren konnte.

    Gibt es sowas auch fürs iphone4? Da sam anscheinend nicht funktioniert und immer abstürzt.

    Das ganze soll natürlich mit einem Jailbreak doch machbar sein!
     
    #1 AudiQ7, 6. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. Feb. 2011
  2. rikku86

    rikku86 Guest

    ähm nein wenn nur O2 Kunden geht es noch aber das wars
     
  3. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Habs grad mal mit meiner O2 vertragskarte versucht. Ging auch net. :( Es muss doch zum Simulieren gehen.
     
  4. rikku86

    rikku86 Guest

    ähm muss nicht unbedingt!
     
  5. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Naja heutzutage gibt es für alles ein App, dann sollte es für sone kleinigkeit auch was geben. :D
     
  6. rikku86

    rikku86 Guest

    ähm nicht mehr Offiziel, ich denke mal dann nur noch Durch Jailbreak machbar
     
  7. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Stimmt ich meinte über Jailbreak sollte es machbar sein, habs vergessen hinzuschreiben.
     
Die Seite wird geladen...