Navigon auf dem iPhone 3G?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Hundekuchen, 4. Dez. 2009.

  1. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hey.

    Mein Kumpel hat sich Navigon fürs iPhone ausm Internet geladen. Jetzt meinte er, dass er Navigon (1,7GB groß) mir geben könnte und ich es dann über iTunes auf mein iPhone machen könnte.

    Geht das??

    Danke
     
  2. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    legal isses jedenfalls nicht...
     
  3. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    OK, dann weis ich ja bescheid ;D

    Danke
     
  4. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Geht sowieso nicht :)

    Grüsse
     
  5. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    wieso soll das nicht gehen??
     
  6. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Weil wenn es A illegal runtergeladen wurde das iPhone entsprechend gepatch sein muss, und wenn es B legal runtergeladen wurde es an einen iTunes Account gebunden ist.

    Grüsse
     
  7. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    ach so meinst du das:D
     
  8. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Würde ich aber auf dem 3G sowieso nicht empfehlen. Habe anno dazumal nur GPS Empfang bekommen wenn ich das iPhone ans Fenster gehalten habe, was bei der Fahrt nicht soviel Spass macht :fresse

    Grüsse
     
  9. se7enthson

    se7enthson VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Und eine KFZ-Halterung wäre ja keine Möglichkeit, was.
     
  10. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Der GPS Empfang beim 3GS ist trotzdem bedeutend besser sodass man manchmal sogar indoor Empfang hat ;)

    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...