S5230 Star Navigationssoftware für das Samsung S5230

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von arnost-1, 27. Nov. 2010.

  1. arnost-1

    arnost-1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich brauche eine kostenlose navi software für mein handy. habe einen bluetooth gps empfänger. kann mir einer weiterhelfen?
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Es ist sogar richtig ungeeignet zum navigieren.

    Habe sämtliche Navis auf dem S5230 Star probiert. Egal ob Onboard oder OffBoard.

    Das Handy ist zu lahm und kommt beim fahren nicht mit dem laden der Karten hinterher.

    Sieht dann so aus, das du noch daheim stehst, obwohl du schon 5 km von Zu Hause weg bist. Erst beim nächsten längeren Ampelstop zeigt er den aktuellen Standort an.

    Vergesst das Samsung zum navigieren und holt euch für 20 € mehr das Nokia 5230. Kann mehr und liefert die komplett kostenlosen Nokia Ovi Maps gleich mit. Und das funktioniert einwandfrei...
     
Die Seite wird geladen...