Navigation ohne Internet für K800i?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von bob777, 16. Dez. 2009.

  1. bob777

    bob777 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte Fragen welche Software am besten für mein SE K800i geeignet ist, das wichtigste ist das es keine Offboardsoftware ist, weil ich es auch im Ausland benutzen würde und das wohl die Kosten sprengen würde.
    Kann man da eigentlich jeden x-beliebigen GPS-Empfänger nehmen ?
    mfg bob777
     
  2. K950i

    K950i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2007
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    1
    1) kostenlos oder kostenpflichtig? Kostenlos Onboard gäbe es nur WeTravel.
    Allerdings ist das noch nicht so ausgereift, reicht aber einigermaßen aus.
    Und du müsstest halt nach Karten für's Ausland suchen...

    2) Es sollte fast jeder Blutooth-GPS-Empfänger gehen, aber ich empfehle den JENTRO BT-GPS-8, gibbet für 25€ bei Pearl und ist wirklich gut das Ding. Nutze ich selber.
    //EDIT: Oder hier: Bluetooth GPS-Empfänger...GPS-8
    Nur 17€.

    MFG

    PS: Willkommen im Forum!
     
  3. bob777

    bob777 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal egal, aber sollte halbwegs akutell sein. Den Empfänger habe ich auch schon im Visier :D
     
  4. Anykey2010

    Anykey2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo K950i!

    Cooler Tip mit dem bluetooth GPS, das besorg ich mir auch! :)

    Ich stelle mich gerade derselben Frage... nur auch we-travel bucht sich Anfangs zur Ortung ins internet ein. Wie kann ich meinem SE Telephon das austreiben?

    Und ausgereift ist we-travel wirklich noch nicht, wenn man in München irgendwo hinwill hat man verloren, er findet nur wenige Straßen. Darum geb ich jetzt mein G705 zurück und mach das mit meinem guten alten K800i mit dem Bluetooth ;)

    Kann man das Jentro BT-GPS-8, und Telephon dann auch mit nem Bluetooth Radio koppeln, so daß die Ansage aus den Autolautsprechern kommt? Oder geht das dann besser über Kabel?

    Vielen Dank!
     
  5. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Es langt, wenn das Telefon und das Autoradio A2DP unterstützen, dann kannst Du Dir die Durchsagen über selbiges anhören...

    MfG

    Moi
     
  6. Anykey2010

    Anykey2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Danke für die superschnelle Antwort! Leider kenn ich mich mit den Übertragungsprotokollen noch ned so aus, bei SE auf der Homepage steht bei Bluetooth nur PictBridge... eine schnellsuche in Google deutet aber darauf hin, daß es das kann.

    Also danke für den Tip! :)
     
Die Seite wird geladen...