Navigation für Samsung M8800 Pixon?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von floh_24, 24. Juni 2009.

  1. floh_24

    floh_24 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen habe ein problem mit mein handy samsung M8800
    habe schon gehört das es eine möglich keit gibt wegen navi aber blicke da nicht durch wie das geht
    lg flo
     
  2. MrAss69

    MrAss69 Guest

  3. floh_24

    floh_24 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke für die tips mit der software aber ich weiß leider noch nicht so ganz wie ich die dann drauf bekomme und wie sie install wird werde noch mal was schauen bin leider nur n leihe darin
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Beim Kauf werden die meisten entweder auf DVD oder direkt auf einer Speicherkarte geliefert.

    Bei der DVD einfach das Handy verbinden und Setup auf DVD starten.
    Bei der Speicherkarte den kompletten Inhalt auf eine vorhandene Karten kopieren oder diese Karte einlegen.

    Der Rest läuft vollautomatisch.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...